Das jameda Top-Zahnärzte-Siegel für OCOS

Oral-Chirurgie Osnabrück

Osnabrück, 19.06.2015
Für den Erfolg einer Behandlung, kann das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient entscheidend sein.
Immer mehr Deutsche suchen und bewerten Ihre Ärzte im Internet. Jameda ist das größte Ärzteempfehlungsportal Deutschlands und kann für die Neukundenakquise und dem Image eines Arztes von hoher Bedeutung sein.

Herr Dr. Hümmeke, Facharzt im Osnabrücker Implantat-Centrum OCOS, wurde besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen und hat dadurch eine Top Platzierung auf jameda erreicht. Er gehört zu den Top 10-Ärzten der Stadt Osnabrück und wurde dafür mit dem Top-10-Zahnärzte-Siegel ausgezeichnet.

Das Implantat-Centrum OCOS steht nicht nur für gute Leistung, sondern auch für fürsorgliche und schmerzfreie Behandlungen. Mit diesem Thema können sich die Patienten auch schon ein Bild auf der neuen Homepage machen. Dort wird ein kurzer Test angeboten um zu schauen, welcher Narkose-Typ man ist und wie Ihnen die Angst vor einer Behandlung genommen wird.

Mehr Infos zu OCOS und zu Dr. Hümmeke finden Sie auf
www.ocosnet.de

Die Osnabrücker Fachklinik OCOS wurde im Jahr 2010 gegründet und zählt heute zu den Vorreitern auf den Gebieten Oralchirurgie und Implantologie. Ihr Behandlungsspektrum reicht von moderner Diagnostik über die Planung von Zahnimplantaten bis hin zu besonders schonenden und sicheren Operationen. Als zertifizierendes Fortbildungszentrum hat es sich OCOS zudem zur Aufgabe gemacht, fachliches Wissen an Ärzte und Fachpersonal weiterzugeben.

OCOS Oralchirurgisches Centrum Osnabrück
Dr. Stefan Hümmeke