Das Kompetenznetzwerk für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Aesthetic Centrum, wird zur Aesthetic Clinic Holding

Aesthetic Centrum wird zur Aesthetic Clinic Holding

Das erfolgreiche bundesweite Kompetenznetzwerk für Schönheitsoperationen und Schönheitsbehandlungen Aesthetic Centrum wurde durch die leitenden Ärzte und Dr. Henning Becker und Dr. Oliver Schumacher und weiteren Gesellschaftern zur Aesthetic Clinic Holding umgeformt und erweitert.

Die neu entstandene Aesthetic Clinic Holding wird neben Standorten für Plastische und Ästhetische Chirurgie auch die Ästhetische Fußchirurgie, die Ästhetische Zahnheilkunde und die Venenchirurgie anbieten.

Am Standort Aesthetic Clinic Düsseldorf (Aesthetic Centrum KÖ) und am Standort Aesthetic Clinic Hannover (Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover) wird es neben den Leistungen aus dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ein Angebot für ein ärztlich betreutes Gewichtsmanagementsystem geben. Das Juice PLUS+® INTELLIGENT WEIGHT MANAGEMENT PROGRAM stellt einen Meilenstein in der kontrollierten Gewichtsabnahme und Änderung der Ernährungsgewohnheiten dar. Die Betreuung erfolgt an den Standorten Düsseldorf und Hannover exklusiv durch Herrn Dr. Oliver Schumacher.

Neben den bekannten strengen internen Qualitätsrichtlinien für die medizinischen Leistungen wird die Aesthetic Clinic Holding auch die Qualität, Validierung und Zertifizierung der medizinischen Einrichtungen und der verwendeten Medizinprodukte in Standorten betreuen, kontrollieren und den firmeneigenen Standards anpassen. Ein neues firmeneigenes Internetportal wird interessierten Patienten fachärztliche überprüfte Informationen zu den verschiedenen Operationen und Behandlungen bieten, sowie ein Bewertungssystem und einen Expertenchat in dem Spezialisten der Aesthetic Clinic Gruppe zu individuellen Fragen Stellung beziehen.
Das Aesthetic Centrum KÖ wird der neue Düsseldorfer Standort der Aesthetic Clinic Holding. Unter der Leitung von Dr. Oliver Schumacher, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie werden Spezialsprechstunden zur gesamten Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie angeboten.

Aesthetic Centrum KÖ
Dr. Oliver Schumacher