Das Kosmetikstudio Munich Beauty Lounge heißt jetzt B*NEW Munich

Münchens wohl bekannteste Dermo- Kosmetikerin Alexandra Grasic im Interview

Das Kosmetikstudio Munich Beauty Lounge heißt jetzt B*NEW Munich

Kosmetikstudio Inhaberin: Kosmetikerin / Spezialistin BFA – A. Grasic

Frau Grasic, Sie sind mit Ihrem guten Kosmetikstudio das nun BNEW Munich heisst in und um München für Ihre erfolgreichen kosmetischen Behandlungen bereits bekannt. Was würden Sie selbst sagen, ist das besondere bei B.New?

Fr. Grasic : Das besondere beim Kosmetikstudio B.New ist wohl, dass wir nie vor Neuem und Besserem zurückschrecken. Wir gehen mit der Zeit. Der Medizin. Besonders die Medizin ist in Deutschland bekannt für den enormen Fortschritt und die rasante Entwicklung.

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten in der ästhetischen sowie der medizinischen Kosmetik. Jede Kosmetikerin von B.New legt sehr viel Wert auf Qualität. Alle Gerätschaften sowie Methoden sind in Deutschland untersucht, zertifiziert und auch wissenschaftlich belegt.

Welchen Tipp würden Sie unseren Lesern geben? – Womit beginnt ein Termin in einem guten Kosmetikstudio? Was ist für Sie als Expertin ein absolutes Muß?

Ganz klar die Analyse und das Anamnesegespräch. Ohne diese beiden Dinge weiß man ja eigentlich gar nicht auf was man sich einlässt. Es ist enorm wichtig, dass die Kunden „sehen“ was los ist mit der Haut! Dies machen wir im Kosmetikstudio B.New Munich mit der Visia Analyse. Ein absolutes Erlebnis- wirklich. Wir verkaufen sehr viele Gutscheine nur alleine für die Analyse.
Gerne schenken wir jedem Münchner Leser dieses Artikels eine solche Analyse im Wert von EUR 149 bei Buchung einer JetPeel Behandlung. Das Codewort ist „Interview“.
Man muss es wirklich selbst erleben. Man sieht einfach alles. Alterflecken, Rötungen, Entzündungen, Poren, Bakterien, Faltenanzahl- und natürlich den Fortschritt und die Entwicklung nach ein paar wenigen medizinisch kosmetischen Behandlungen.

Sie haben eine eigene Produktserie entwickelt – wie kam es dazu?

Der deutsche wie auch der internationale Markt für Kosmetikprodukte sowie die Vertriebe für Kosmetikstudios sind in den letzten Jahren sehr unübersichtlich geworden. Für den Kunden ist die Suche nach einem guten und geeigneten Kosmetik-Produkt ein wirklich schweres Unterfangen. Wo soll der Kunde hingehen um eine gute Beratung zu erhalten? In die Drogerie? In die Apotheke? In die Parfümerie? Wird dort eine Hautanalyse gemacht?
Im schlimmsten Fall bekommt man ohne jegliche Analyse und ohne jegliche Beratung bezugnehmend auf die Inhaltsstoffe Produkte empfohlen.

Ständig sitzen in unserem Kosmetikstudio Damen mit Cremes voller z.B. Parfüm – und das obwohl die Haut Altersflecken aufweist. Was ein Produkt kostet sagt noch lange nichts über den Wert aus.

War dies der Grund etwas Eigenes zu entwickeln?

Ja – es war einer der Hauptgründe. Gute Produkte gehören für mich zu einer guten Kosmetikerin und einem guten Kosmetikstudio. Zudem war es mir immer schon wichtig meinen Kunden ein Produkt anbieten zu können welches ein faires Preis- Leistungs-Verhältnis hat. Die Serie B.NewSkin ist abgestimmt auf unsere Behandlungen- besonders die abrassiven Behandlungen wie Mikrodermabrasion und die JetPeel Behandlung. Sie ist frei von Erdöl, Silikonöl und vollgepackt mit Wirkstoffen. Die Testserien waren sehr erfolgreich.

Sie sagten gerade JetPeel- ist dies nicht ein sehr neues Verfahren für die Kosmetik ?
Gibt es dafür überhaupt schon Untersuchungen?

Ja und nein. JetPeel ist ein Behandlungsverfahren, welches wirklich phänomenal ist! Wir sind absolut begeistert. In München sind wir eines der ersten Kosmetikstudios mit diesem Verfahren. Die Behandlung gibt es aber seit Jahren für die Mediziner- seit Oktober 2013 für die Dermo-Kosmetik.

Somit ist es für die Kosmetikstudios neu aber nicht neu auf dem Markt. Es gibt sehr viele Untersuchen der Uni Leipzig von Dr Paasch und Frau Dr Kerscher. *lacht* Wie bereits erwähnt- Fakten sind mir sehr wichtig!
Frau Grasic, um zum Ende zu kommen, was sind die meist gebuchten Behandlungen in Ihrem Kosmetikstudio?

Der Hauptbereich in unserem Kosmetik Studio ist und bleibt die medizinische sowie ästhetische Kosmetik. Dies beinhaltet alle Behandlungen, welche die Haut zur Erneuerung anregen – also abtragende Behandlungen und versorgende Behandlungen. Natürlich ist mit Kosmetik alleine nicht alles machbar- so seriös und ehrlich sollte jede Kosmetikerin sein- entsprechend sind Unterspritzungen bei unserer Ärztin sowie die Mesotherapie mit der Nadel ein großer Bereich bei uns.

Viele unserer Kundinnen und Kunden legen sehr viel Wert auf Ihr Aussehen. Sehr gerne werden längere Termine gebucht bei denen wir z.B. Hände und Füße mit den neuen langhaftenden Lacken von Shellac, OPI und Entity verschönern. Oder die Kundin bekommt Wimpern- Extensions im 3D Volumenlook dazu. Auch hier haben wir sehr viele Kunden die sehr weit zu uns fahren.
Und nicht zu vergessen, die Haarentfernung. Eine ebenso sehr gefragte Dienstleistung. Hier arbeiten wir ebenso nur mit einem Deutschen Gerät welches in Wirksamkeit belegt ist.

Sie sind ja vor den Toren Münchens, es gibt hunderte von Kosmetikstudios und Sie haben sich in gerade mal 4 Jahren enorm etabliert – mein Kompliment an dieser Stelle! Wirklich eine tolle Leistung. Haben Sie Angst vor der Konkurrenz?

Vor der Konkurrenz? Nein. Für mich sind das Kolleginnen. Mitbewerber. Es belebt das Geschäft. Ich sehe das positiv! Jede Kosmetikerin bietet das an, wovon Sie überzeugt ist. Ob nun Naturkosmetik, klassische Kosmetik mit Massage, Wellnesskosmetik oder eben das was wie hier machen. Dies unterscheidet sich natürlich auch im Preis und der Wirkung. Man kann dies jedoch nicht vergleichen. Entsprechend dem Angebot finden die Kunden dann auch früher oder später das für Sie passende und gute Kosmetikstudio ihres Vertrauens.

Frau Grasic, vielen Dank für Ihre Zeit und das nette Interview.
Gerne, jederzeit wieder. Es hat viel Spaß gemacht.

Das Kosmetikstudio B.New schenkt allen Münchner Lesern eine Hautanalyse im Wert von EUR 149 gratis bei Buchung einer Test- Behandlung dazu! Gültig bis Ende Mai 2014
Bildquelle:kein externes Copyright

Mein SEO München steht für effektive Suchmaschinenoptimierung 2.0. Local SEO, Google Search, Conversion Optimierung.

Mein SEO München
Roger Müller