Das richtige Elektromobil für Senioren von HMMso Handicap Shop

Das richtige Elektromobil für Senioren von HMMso Handicap Shop

Senioren Elektromobil

Der Handicap Shop des HMMso Sanitätshauses versteht sich bereits seit vielen Jahren als kompetenter Partner von Menschen mit körperlichem Handicap. Mit seinem umfangreichen Senioren Elektromobil Programm stellt er für jeden Anspruch, vom wendigen Seniorenfahrzeug für Einsteiger bis zum exklusiven Senioren Scooter für lange Ausflüge, das passende Modell zur Verfügung. Kompetente Beratung und perfekter Service sind dabei selbstverständlich.

Aktiv im Leben mit einem modernen Seniorenfahrzeug aus dem HMMso Sanitätshaus

Mobilität ist Lebensfreude. Wer mobil ist, ist weniger auf fremde Hilfe angewiesen und kann seinen Tagesablauf selbstbestimmt gestalten. Deshalb entscheiden sich immer mehr Senioren und Menschen mit Handicap für die Anschaffung einer attraktiven und komfortablen Mobilitätshilfe: dem Senioren Elektromobil. Der Handicap Shop vom HMMso Sanitätshaus bietet für jeden Einsatzzweck und jeden Geschmack das passende Modell. Senioren Scooter unterstützen gehbehinderte Personen und Senioren bei ihren Einkäufen und ermöglichen problemlose Fahrten ins Grüne oder zu Freunden und Familienangehörigen.

Modellvielfalt für jeden Anspruch

Der Handicap Shop führt Senioren Scooter vom kleinen, besonders leichten, wendigen, zerlegbaren und deshalb optimal zu transportierenden 3-Rad-Modell über spezielle Elektromobile für den Innenbereich bis hin zum komfortablen, vergleichsweise schnellen und vollgefederten Seniorenfahrzeug der Spitzenklasse. Unkomplizierte Handhabung, leistungsstarke Akkus, bequeme Sitze, Kopfstützen, Armlehnen, abnehmbare Einkaufskörbe und verkehrssichere Beleuchtung sind nur einige wichtige Details, auf welche die HMMso Kunden besonders großen Wert legen.

Bei HMMso steht der Mensch im Mittelpunkt

Welches Seniorenfahrzeug ist das richtige? Hält das ansprechende Wunschmodell mein Gewicht auf Dauer überhaupt aus? Ist eine Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h ausreichend oder sollte ich lieber doch zu einem leistungsfähigeren Senioren Scooter greifen? Wo findet meine Gehhilfe ihren Platz? Ob das faltbare Senioren Elektromobil samt Zubehör auch wirklich in mein Auto passt?

Auch wer seinen Senioren Scooter online kauft, muss keineswegs auf Service verzichten. Das kompetente Handicap Shop Beraterteam beantwortet alle Fragen während der Geschäftszeiten gerne telefonisch, ansonsten rund um die Uhr per Mail. Interessenten, die ein bestimmtes Produkt suchen, sollte sich nicht scheuen, Kontakt aufzunehmen. Aus jahrelanger Erfahrung wissen die geschulten Fachkräfte des HMMso Sanitätshaus um die Sorgen und Bedenken vieler Neueinsteiger mit körperlichem Handicap in Sachen elektrobetriebener Mobilität. Sie werden alles dafür tun, ihren Kunden Mut zu machen, sich auf die neue Generation dieser tollen Fortbewegungsmittel einzulassen.

Bildrechte: Freerider

HMM Sanitätshaus, preiswerter Onlineverkauf