Das überragende Trageerlebnis mit Wohlfühlgarantie.

Textil-ok. Der Shop mit mehr als 20.000 Angeboten für alle

Neunkirchen, Dezember 2013. Textil-ok.de präsentiert hochwertige Sport T-Shirts & Polos, basierend auf der Cool Plus- und Cool Comfort-Technologie, um die Leistung und die Luftdurchlässigkeit zu verbessern. Ultra-leicht, schnelltrocknend und pflegeleicht. Diese Eigenschaften garantieren maximale Bewegungsfreiheit sowie optimalen Tragekomfort bei Sport und Arbeit.

Die TeeJays Kollektion bietetet eine hervorragende Basis, um Unternehmen textil hervorzuheben. Alle Premium-Modelle können auf Wunsch bemustert und im eigenen Stick- und Digitaldruckzentrum individuell bereits ab einem Stück veredelt werden. Ganz nebenbei finden man im textil-ok.de Shop auch noch weitere Topmarken und viele nützliche Accessoires.

Für die Trendmarke KARIBAN spricht besonders die neue Vintage Kollektion mit besonders weichem Griff, herrlichen Farben und feinsten Details. Diese Symbiose ergibt zeitlose und trendige Mode mit dem Gewissen „Etwas“. Mit den exklusiven Styling Elementen, die sich fernab vom „Standard“ bewegen, bietet KARIBAN die perfekte Ware für höchste Ansprüche.

Und für diejenigen, die sich gerne auch noch andere Premiummodelle ansehen möchten, hält textil-ok.de über 20.000 weitere Angebote im Shop parat.

Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 oder per Mail:info@textil-ok.de. Einfacher und bequemer geht es kaum.

Bildrechte: fotolia.com

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Textilhandel und Textildruckzentrum. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Textil-ok.de seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Textil-ok
Martin Daniel