Dauerhafte Haarentfernung im Lightstyle-Studio Berlin

Die dauerhafte Haarentfernung durch Fachkräfte bietet in Berlin das Lightstyle-Studio an.

Männer und Frauen sind mit ihrer natürlichen Körperbehaarung oftmals nicht zufrieden. Zum Glück kann man sich heutzutage die Haare an ungewollten Stellen entfernen lassen so wie beispielsweise im Lightstyle-Studio Berlin, das man im Internet unter http://www.lightstyle-studios.de besuchen kann. Enthaarung, auch Hair Removal genannt, bieten einige Kosmetikinstitute an, jedoch sollten Hygiene und ein kundenspezifisches Beratungsgespräch vor einem geringen Preis stehen.

Die Methoden im Bereich der Haarentfernung werden von Jahr zu Jahr verbessert.

Im Lightstyle-Studio arbeiten ausgebildete Spezialisten mit den neusten Techniken und Geräten, um ihren Körper zu verschönern. Das Studio ist per U- und S-Bahn leicht zu erreichen, da es direkt in Berlin Mitte zu finden ist. Nach einer ersten Beratung und Bestimmung des Hauttypes kann direkt mit der Entfernung der Haare begonnen werden.

Eine Methode der Haarentfernung wäre die Epilation: Die Haare werden samt Wurzel entfernt. Dies geht sehr schnell und die Haut bleibt 4-6 Wochen glatt. Noch ein Vorteil ist, dass die Haare nach einer Epilation fein nachwachsen und so die Beine nicht stoppeln. Jedoch kann dies bei der ersten Anwendung etwas schmerzen, aber später, mit den feinen neuen Haaren, ist es angenehm.

Dauerhafte Haarentfernung kann man mittels Laser erlangen. Diese Methode ist hautschonend und fast schmerzlos. Nach wenigen Sitzungen bleibt der gewählte Bereich haarlos. Da im Lightstyle-Studio in Berlin mit den neusten IPL-Geräten gearbeitet wird, können große Bereiche schnell behandelt werden und Kunden sparen somit Zeit und Geld für unnötig viele Sitzungen.

Im Lightstyle-Studio in Berlin wird nicht nur Haarentfernung, sondern auch Anti Aging angeboten. Es kann das Gesicht oder auch der komplette Körper behandelt werden. Das Ziel ist Hautstraffung und Faltenreduktion.

Details und eine weitergehende Beratung erhalten Kunden bei der Lightstyle-studios GmbH, Berlin, T: +49 (0)30 30 34 58 60, http://www.lightstyle-studios.de

Die Lightstyle-studios GmbH aus Berlin ist spezialisiert auf die dauerhafte Haarentfernung mittels GEM PL-Technik, einer Alternative zu den Laserverfahren (statt Laser- und IPL-Verfahren). Über die Enthaarung hinaus offeriert man ebenfalls ein weites Spektrum an Leistungen auf dem Gebiet der Cellulitebehandlung. Auch der Bereich Anti-Aging wird mit zahlreichen Angeboten abgedeckt. Eine kostenfreie und unverbindliche Beratung kann telefonisch und/oder im Rahmen eines persönlichen Besuchs in den Räumlichkeiten des Kosmetikstudios erfolgen. Letztere sind zentral im Berliner Stadtteil Mitte gelegen und können daher sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreicht werden.

Lightstyle-studios GmbH
Saeed Salih