Dentalhersteller EURONDA mit frischem Internetauftritt

Neue Funktionen und erweitertes Informationsangebot für Zahnarztpraxen, Kliniken, Labore, Podologie, Tatto und Kosmetik

Dentalhersteller EURONDA mit frischem Internetauftritt

Dentalhersteller Euronda mit neuer Webseite und Onlineshop

Euronda, Hersteller von Geräten für Instrumentenaufbereitung und Praxisbedarf der Marke Monoart® hat eine neue Internetseite. Auf www.euronda.de finden Zahnarztteams und das Fachpersonal für Praxishygiene aus Medizin und Kosmetik Informationen zu Produkten, Serviceleistungen und Verkaufsaktionen des Unternehmens. Integriert ist auch ein Onlineshop. Hier bestellen Kunden ihren Zahnarztbedarf, Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial direkt beim Hersteller.

Im Kern der technisch und gestalterisch runderneuerten Online-Präsenz steht die Produktberatung. Übersichten bieten einfache Einstiege in Produktwelten, wie Geräte und Zubehör für Sterilisation, Patientenschutz oder Persönliche Schutzausrüstung. Suchfunktionen und Filter erleichtern das gezielte Finden. Zu jedem Produkt werden Downloads für Dokumentation und Validierung in der Praxis bereit gestellt.

Über die neue Shopfunktion werden Onlinebestellungen direkt an Euronda Deutschland übermittelt. Die Verrechnung für Dentalkunden erfolgt wie gewohnt über das Depot der Praxis.
Interaktive Kontaktangebote wie Online-Chat, E-Mail, Telefon oder Anfrageformulare unterstützen Webseiten-Besucher.

„Uns ist der Kontakt zu ZahnärztInnen und Praxisteams ebenso wichtig, wie die Beziehung zu unseren Handelspartnern. Mit dem neuen Internetauftritt möchten wir hier eine Brücke schlagen und als Hersteller transparenter werden“ erläutert Michael Postier, verantwortlicher Projektleiter bei Euronda.

Die Seiten sollen kontinuierlich ausgebaut werden. Geplant sind technische Berichte zu Geräten für die Sterilisation, Reinigung und Verpackung, Hintergrundberichte aus dem Unternehmen und multimediale Inhalte, die die Anwendung und Wartung von Euronda-Produkten beleuchten.

Bildrechte: klick-Design Bildquelle:klick-Design

Euronda gehört zu den führenden Herstellern für Einmalartikel und Sterilisationsgeräte in der Dentalbranche. Das weltweit operierende Unternehmen mit Stammsitz in Italien produziert jährlich mehrere Hundert Millionen Speichelsauger und Patientenservietten und mehr als 10.000 Geräte für Praxishygiene. Vom Standort Altenberge im Münsterland betreut Euronda Deutschland die Kunden in Deutschland und Skandinavien.

Kontakt:
Euronda Deutschland GmbH