dentalkompakt-online.de: Das große Vergleichsportal für Dentalprodukte grundlegend überarbeitet

Nach dem Relaunch des Onlineportals für Produktvergleiche stehen Zahnärzten und Zahntechnikern neue Marktübersichten, erweiterte Funktionalitäten und individuelle Such- und Filterfunktionen zur Verfügung. www.dentalkompakt-online.de bietet Produktdaten zu über 4.000 verschiedenen Dentalprodukten online zum Vergleich.

Dentalprodukte finden und vergleichen – www.dentalkompakt-online.de

Das erfolgreiche Portal, das seit mehr als sieben Jahren online ist, erhielt ein neues Design. „Im Fokus standen vor allem die verbesserte Anwenderfreundlichkeit und Kommunikation mit dem User“, meint Heike Akküc, Senior-Projektmanagerin Online bei Spitta. „Wir haben auch die Features erweitert und bei zahlreichen Produkten informative Produkt- und Schulungsvideos hinterlegt. Zudem können User die Feedbackfunktion nutzen und profitieren von regelmäßigen Neuproduktinformationen, die per E-Mail-Newsletter versendet werden“ ergänzt Carmen Bornfleth, Chefredakteurin des Portals. Die neue Startseite präsentiert sich übersichtlich und funktional. So kann der User über die Suchfunktion direkt das gewünschte Produkt finden. Oder er orientiert sich anhand der bewährten Menüleiste links auf der Site über die rund 30 verschiedenen Produktkategorien für Praxis und Dentallabor, welche laufend aktualisiert werden. Durch Auswahl interessanter Produkte kann der User tabellarische Vergleiche erstellen, abspeichern und ausdrucken. Die Portalnutzung ist kostenlos und ohne Registrierung möglich.

Gemeinsam vergleichen und entscheiden
Immer mehr Produktgruppen sind für Zahnarztpraxen und Dentallabore gleichermaßen attraktiv und bedeutsam – angefangen bei den Intraoralscannern, Implantatplanungssystemen bis hin zu Factoring-Angeboten. Mit dem Relaunch von dentalkompakt-online.de steht Zahnmedizinern und Zahntechnikern ein übergreifendes Portal zur Verfügung, um neue und bewährte Dentalprodukte zu vergleichen und dadurch die Entscheidungsfindung zu objektivieren. Ein wesentlicher Vorteil, um bei kurz- oder langfristigen Investitionen in Praxis und Labor eine fundierte Entscheidung zu treffen. Reinschauen lohnt sich also!

www.dentalkompakt-online.de

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 17 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag GmbH & Co. KG