Der Bild-Familienratgeber empfiehlt Lebens-WG.net

Lebens-WG unter den 1000 wichtigsten Senioreninternetseiten

Der Bild-Familienratgeber empfiehlt Lebens-WG.net

www.Lebens-WG.net

Berlin, 25.04.2013 – Nicht nur bei den Nutzern der Lebens-WG.net findet die Plattform anhand ständig neuer Anmeldungen und Inserate Anklang.

Auch der Bild-Familienratgeber listet www.Lebens-WG.net bei den wichtigsten Internetseiten für Senioren auf. Unter http://www.bild.de/digital/internet/website/1000-websites-senioren-29894118.bild.html empfiehlt die Bild Zeitung verschiedene Seiten, die älteren Menschen behilflich sind, um auch weiterhin aktiv in allen Lebenslagen teilnehmen zu können.

Die Adresse www.Lebens-WG.net ist die einzige von der Bild Zeitung gelistete Plattform, die sich mit Senioren WGs beschäftigt. Der Bild-Familienratgeber schreibt hierzu: Hier finden sich Senioren-WGs für das selbstständige Leben im Alter.

www.Lebens-WG.net ist eine Onlineplattform, wo Senioren Hilfe für Wohnen oder Wohnen für Hilfe für andere Senioren zur Verfügung stellen können. Die Nutzung dieser Internetseite ist kostenlos.

Über zusammen-helfen.org:
Zusammen-helfen.org ist eine von der freiberuflichen Sozialpädagogin und Motopädin Anja Dreimann gegründete Organisation. Inspiriert von ihrer langjährigen Erfahrung in der sozialen Arbeit plant und entwickelt Anja Dreimann verschiedene gemeinnützige Projekte. Das Ziel von zusammen-helfen.org ist es soziale Dienstleistungen der Allgemeinheit im Internet zur Verfügung zu stellen sowie Netzwerke zu schaffen, um zusammen zu helfen.
www.zusammen-helfen.org

Kontakt:
Zusammen Helfen gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Vanessa Hoven
Landsberger Allee 394