„Der Code“ des positiven Denkens

Wie sich die Macht des Unterbewusstsein zum persönlichen Wohl entfalten und nutzen lässt, zeigt Christian Huber in seinem Buch „Der Code“. Seine Anleitung empfiehlt sich all“ jenen, die erfahren möchten, wie sie ihr Leben mit der Kraft der Gedanken selbstbestimmter und glücklicher gestalten können.

"Der Code" des positiven Denkens

Christian Huber
Der Code
Der neue Weg zum Positiven Denken
Kastner Verlag 2013
280 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-941951679
14,90 Euro (D), 15,40 Euro (A), 21,90 SFr. (CH)

Für den Lifecoach Christian Huber ist die Beeinflussung des Unterbewusstseins der zentrale Schlüssel für Erfolg und Glück. In seinem aktuellen Buch „Der Code – Der neue Weg zum Positiven Denken“ bietet der Autor seinen Lesern eine einfache, doch hoch wirksame Anleitung, wie diese ihr Leben den eigenen Vorstellungen entsprechend gestalten lernen. Seine Empfehlungen basieren auf den Lehren des positiven Denkens gemäß Altmeister Dr. Joseph Murphy. Doch Huber hat es in seinem Buch verstanden, die leicht angestaubten Murphyschen Regeln lebensnah und zeitgerecht neu zu interpretieren.

Der neue Weg zu einem erfüllten Leben

Er vermittelt, wie sich die unerschöpfliche innere „Kraftquelle“ – das Unterbewusstsein – in einer Weise aktivieren lässt, wie es die meisten nicht für möglich halten würden. Gemäß seiner Devise „Werde der Mensch, der Du sein kannst“ eröffnet der Autor seinen Lesern die Chance, all“ das in sich zu entfalten, was sie wirklich ausmacht und was in ihnen steckt.

„Der Code“ erzeugt den erforderlichen Mut und das Selbstvertrauen, das eigene Leben (wieder) selbst in die Hand zu nehmen und Träume zu verwirklichen, Ängste hinter sich zu lassen und ein rundum positiver Mensch zu werden.

Neben den grundsätzlichen Ausführungen werden die Leser besonders Hubers Instruktionen zu zentralen Lebensbereichen wie Beruf, Gesundheit, Partnerschaft, Sexualität, Erziehung etc. zu schätzen wissen. Schließlich erfahren sie hier fundierte Instruktionen, wie sie ihre eigene Denkweise und Empfindungen so modifizieren, dass ihnen ein erfülltes Leben möglich wird – selbst dann, wenn die Voraussetzung dafür scheinbar nicht vorhanden sind.

Christian Huber ist einer der bekanntesten und gefragtesten Lifecoaches für Sportler, Prominente, Führungskräfte, aber auch für jeden Interessierten im deutschsprachigen Raum. Das von ihm entwickelte Suggestionscoaching verhilft jedes Jahr Tausenden von Menschen zu einem nachhaltig erfolgreicheren, ge-sünderen und glücklicheren Leben.

Kontakt
Christian Huber Suggestionscoaching
Christian Huber
Konstanzerstr. 13
8280 Kreuzlingen
+41 71 690 02 49
info@c-huber.com
http://www.c-huber.com

Pressekontakt:
Dr. Gestmann & Partner
Michael Gestmann
Colmantstr.39
53115 Bonn
0228-96699854
info@gestman.de
http://www.gestmann.de