(NL/2142514221) Der direkte Weg zur passenden dentalen Fortbildung – Zentrale, kostenfreie und komfortable Suche jetzt auf www.zahn-luecken.de

Zahnärztinnen und Zahnärzte in Deutschland machen ausgiebig Gebrauch von den zahlreichen Angeboten der fachlichen Fortbildung. Das ist nachgewiesen. Die gesetzliche Verpflichtung fixiert im § 95 des Sozialgesetzbuches V (SGB V) ist daher eigentlich überflüssig, muss aber dennoch beachtet werden.

Eine gezielte Suche nach speziellen Fortbildungen gestaltet sich jedoch in vielen Fällen nicht einfach. Sie beginnt häufig bei den bekannten zahnmedizinischen Fortbildungsinstituten, bei den Landeszahnärztekammern, über spezielle Akademien, Zahnärztevereinigungen, etc. und geht dann möglicherweise mühsam und zeitaufwändig auf einschlägigen Internetportalen weiter. Bisher fehlt es an einer zentrale Auflistung wirklich aller Fortbildungen in Deutschland mit den wesentlichen Daten zu einer Veranstaltung.

Nach der erfolgreichen Einführung einer zentralen Suche für Jobs stellt sich Zahn-Luecken.de der nächsten Herausforderung und wird auch diese Lücke in der Zahnheilkunde schließen. Über 400 Veranstaltungen sind aktuell bereits in der Datenbank, werden täglich erweitert und noch in diesem Jahr wird die Systematik für die laufende Aktualisierung komplett stehen. Die Suche erfolgt einfach und schnell über Fachgebiete, Referent und/oder Ort. Aktuell laufen Abfragen, welche Suchkriterien sinnvollerweise zusätzlich noch implementiert werden sollten.

Dabei ist sowohl die Suche als auch die Eintragung von Veranstaltungen grundsätzlich kostenfrei. Wir bitten alle Veranstalter der dentalen Welt auf diesem Wege, uns ihre Fortbildungen mitzuteilen. Hierfür gibt es zahlreiche und gute Argumente, die wir Ihnen gerne näher erläutern.

Alle weiteren Informationen auf http://www.zahn-luecken.de/suche-fortbildungen-zahnarzt

Veranstalter wenden sich bitte an folgende Adresse:
Knieper Projektmanagement
Projekt Zahn-Luecken