Der neue Trend – ästhetische Beauty-Behandlungen ohne OP

Immer mehr Männer und Frauen nutzen die Beauty-Behandlungen, wie Botox, Fadenlifting, MicroNeedling, Faltenunterspritzung und Lippen aufspritzen

Der neue Trend - ästhetische Beauty-Behandlungen ohne OP

LAJOLI Praxis für Ästhetik in Hamburg – Fadenlifting, Botox, Lippen aufspritzen, MicroNeedling

Ästhetische Beautybehandlungen ohne OP sind in Deutschland voll im Trend und immer gefragter. Immer mehr Frauen und Männer wollen etwas gegen die Zeichen der Zeit, ihre Fältchen und Falten tun ohne gleich an eine OP denken zu müssen. Da wo die normale Kosmetik nicht mehr ausreicht, kommen Filler & Co zum Einsatz.

Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure

Die Lippen stehen oft als Symbol für Sinnlichkeit und können einen entscheidenden Einfluss auf die Attraktivität eines Menschen haben. Wohl geformte, schöne, volle Lippen werden in der Regel als attraktiv angesehen. Leider sind die Lippen bei vielen Frauen und Männern, häufig genetisch bedingt, unsymmetrisch, klein oder haben mit dem Alter an Volumen verloren. Hier können wir mit Hyaluronsäure wunderbar eingreifen und den Lippen wieder mehr Volumen Ausdruck verleihen.

Für mehr Informationen: Lippen aufspritzen ( hier klicken )

Botox

Botulinumtoxin (Botox) wird in der Medizin schon sehr lange eingesetzt. In der Ästhetik wird es zur Beseitigung von mimischen Falten, wie z.B. der Zornesfalte, der Stirnfalten und der Augenfalten / Krähenfüße angewendet. Die Behandlung ist schnell und kaum schmerzhaft. Es entstehen in der Regel keine Ausfallzeiten und man ist sofort wieder gesellschaftsfähig. Die Haltbarkeit der Wirkung liegt bei ca. 3-4 Monaten.

Für mehr Informationen: Botox ( hier klicken )

Fadenlifting, das Softlifting ohne OP

Fadenlifting wird oft als ästhetische Schönheitsbehandlung ohne OP beschrieben. Dabei wird es zum einen vorbeugend zum Anregen des Kollagenaufbaus im Gesicht eingesetzt, um z.B. Hängebäckchen und Konturverlust im Alter so weit möglich entgegen zu wirken. Und zum anderen wird das Fadenlifting eingesetzt, um z.B. Konturen zu straffen, Falten zu mildern und die Bindegewebsneubildung und den Wiederaufbau des Collagenen-Stützgerüstes in der Gesichtshaut anzuregen. Fadenlifting wird nicht nur im Gesicht, sondern z.B. auch am Hals, im Bereich des Dekolletés, der Oberarme, des Gesäßes (Po) und der Oberschenkel eingesetzt.

Für mehr Informationen: Fadenlifting ( hier klicken )

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil unserer Haut. Sie Hilf unter anderem bei der Bewahrung von Feuchtigkeit und Spannkraft. Leider nehmen mit zunehmenden Alter der Hyaluronsäuregehalt in der Haut und einige Fettkompartimente im Gesicht ab. Dadurch können Falten und Volumenverlust entstehen. Der Gesichtsausdruck kann müde, fahl und älter als gewünscht erscheinen. Hier können wir eingreifen und durch gezielte Injektionen von Hyaluronsäure Falten reduzieren und Volumendefizite ausgleichen. Ziel ist, das Gesicht wieder frischer und jünger wirken zu lassen.

Für mehr Informationen: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure ( hier klicken )

Mesotherapie

Bei der Mesotherapie wird ein Wirkstoffkomplex, bestehend aus Hyaluronsäure, Antioxidantien, Aminosäuren, Mineralien und Vitamin B6 in die Haut injiziert. Die kleinen Mini-Einstiche in die Haut sind jedoch schmerzarm.

Durch den eingebrachten Wirkstoffkomplex wird die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Außerdem werden die Durchblutung und die Neubildung von elastischen Fasern und Kollagen angeregt. Ziel ist mehr Glanz, mehr Spannkraft, mehr Feuchtigkeit in der Haut und eine Milderung von kleinen Fältchen.

Für mehr Informationen: Mesotherapie( hier klicken )

Vampir-Lifting kombiniert mit MicroNeedling

Ziel beim Vampir-Lifting in Kombination mit dem MicroNeedling ist es, das Hautbild und die Spannkraft der Gesichtshaut zu verbessern, Falten, Haarausfall oder Akne-Narben zu mildern, das Haarwachstum anzuregen und die Alterungsprozesse der Haut zu verlangsamen.

Die Wirkungsweise PRP Eigenbluttherapie (Vampir-Lifting) beruht auf den Zellwachstum stimulierenden Eigenschaften von körpereigenen Wachstumsfaktoren,Plasmaproteinen und Zytokinen. Durch die PRP Eigenbluttherapie soll das Zellwachstum anregen und die Heilungsprozesse in der Haut und im Körper beschleunigen werden.

Ein entscheidender Vorteil beim Vampir-Lifting ist, dass die Wirkstoffe aus körpereigenen Substanzen gewonnen werden, die Therapie gut verträglich ist und auch schon in sehr jungen Jahren eingesetzt werden kann. Um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, kombinieren wir das Vampir-Lifting mit dem MicroNeedling.

Für mehr Informationen: Vampir-Lifting & MicroNeedling ( hier klicken )

Permanent Make Up

Permanent Make Up ist eine wundervolle Art die Lippen schöner und voller erscheinen zu lassen und den Augen mehr Glanz und Ausdruck zu verleihen, ohne dafür jeden Tag aufs Neue viel Zeit im Bad verbringen zu müssen. Perfekt pigmentiertes Permanent Make Up ist für jemand Anderen nicht gleich offensichtlich. Egal ob Lidstriche, Augenbrauen oder Lippen, man sieht einfach für sich immer perfekt gestylt aus. Permanent Make Up lässt sich hervorragend mit anderen ästhetischen Behandlungen, wie z.B. Lippen aufspritzen oder Botox kombinieren.

Für mehr Informationen: Permanent Make Up ( hier klicken )

Ein Drittel der menschlichen Schönheit ist Natur, zwei Drittel sind Aufmachung.

(fernöstliches Sprichwort)

LAJOLI Praxis für Ästhetik Hamburg – www.lajoli-faltenfrei.de

Die LAJOLI Praxis für Ästhetik in Hamburg hat sich auf ästhetische Schönheitsbehandlungen, wie Fadenlifting, Vampir Lifting, Botox, Lippen aufspritzen & Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Mesotherapie und MicroNeedling spezialisiert. Bekannt aus TV und Radio kommen die Kunden aus vielen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz zu LAJOLI.

LAJOLI Praxis für Ästhetik
Nico Leja