Der neue Wellness-Trend: Zen-Wecker mit Klangschale

Das unvergleichliche Wohlfühlerlebnis jeden Tag erleben

Der neue Wellness-Trend: Zen-Wecker mit Klangschale

Modell Dayasa Kaala in Schoko

Wer an Wellness denkt, bekommt sofort Lust auf eine Massage in Wohlfühl-Ambiente, Entspannung am Pool oder einen Urlaub im Wellness-Hotel. Doch Wellness kann man auch ganz einfach zuhause und jeden Tag erleben: Mit dem harmonischen Gong einer Klangschalen-Uhr. Sie ist Garant für einen gutgelaunten Start in den Tag und noch dazu sehr dekorativ.

Klangschalen sind in Asien seit Jahrhunderten bekannt. Ihre Klangqualität wurde im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert und ihre Metall-Zusammensetzung ist ein Geheimnis. Aufgrund ihrer positiven Wirkungen auf Körper, Geist und Seele werden sie zunehmend auch im Westen geschätzt, z.B. im Wellness-Bereich. Da der Mensch überwiegend aus Wasser besteht, übertragen sich die Schwingungen der Klangschale auf den Körper. Das Ergebnis ist ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens, das zum Erfolg einer Wellness-Behandlung beitragen kann.

Sich von einer Klangschale wecken zu lassen ist daher ein besonderes Wellness-Erlebnis. Der sanfte Gong unterstützt das natürliche Erwachen und sorgt schon morgens mit seinen positiven Schwingungen für ein Wohlgefühl. Eine Gongabfolge, bei der sich die Abstände innerhalb von 17 Minuten nach dem Goldenen Schnitt verkürzen, verhindert bei allem Behagen das Weiterschlafen. Ein schönes Extra-Feature stellt der Stundengong des Zen-Weckers dar, der über den Tag mit seinem Klang ein angenehmes Wellness-Feeling verbreitet. Da die Uhr mit Batterien betrieben wird, kann sie ohne weiteres im Schlafzimmer aufgestellt werden.

Der Zen-Wecker begleitet dank seiner Countdown- oder Intervallfunktion auch die heimische Yoga-Stunde oder Meditation. Einzelne Übungsabschnitte oder das Ende der Einheit werden dabei stilvoll durch den sanften Gong der Klangschale angezeigt.

Der Zen-Wecker von Dayasa ist ein Designer-Stück aus Massivholz und wird in Deutschland gefertigt. Die dekorativen Klangschalen kommen aus Nepal, Indien und Japan. Abgerundet wird das hochwertige Erscheinungsbild durch Lünetten und Bedienelementen aus gebürstetem Edelstahl. Ob Modell „Dolaa“ in Wellen- oder Modell „Kaala“ in Kubusform: Der Zen-Wecker ist mehr als eine Uhr – er ist ein Stück Lebensqualität. Da freut man sich abends schon auf das Erwachen am nächsten Morgen.

Alle Zen-Wecker gibt es ab 549,00 EUR beim Ongnamo Versand.

Ongnamo ist ein Spezial-Versand für Zen-Wecker, Meditations- und Klangschalenuhren mit Sitz an der Hessischen Bergstraße. Ergänzt wird das Sortiment durch Entspannungsmusik, Meditationszubehör und Wellness-Kleidung. Insgesamt gibt es mehr als 7000 Artikel im Angebot.

Kontakt:
Ongnamo