Der Top Mediziner Dr. Wolfgang Wünsche behandelt jetzt in Stuttgart Zuffenhausen.

Dr. Wolfgang Wünsche wechselt in Stuttgart zu den Zahnärzten Stilz, Neuhauser, Ahlers

Zahnarzt Dr. Wolfgang Wünsche jetzt in Stuttgart Zuffenhausen bei STILZ NEUHAUSER AHLERS

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Stilz, Neuhauser und Dr. Ahlers freut sich Dr. Wolfgang Wünsche in die Praxis in Stuttgart Zuffenhausen zu integrieren. In den letzten Jahren hat Zahnarzt Dr. Wünsche in der Gemeinschaftspraxis „Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße“ behandelt. Ab sofort wird er das Team als Spezialist im Bereich der Implantologie und der Implantatprothetik unterstützen.

In den vergangenen Jahren hat sich Herr Dr. Wünsche als absoluter Top Mediziner für Implantologie etabliert. Für sein außerordentliches Fachwissen und seine hervorragende Behandlungspraxis wird Herr Dr. Wünsche nicht nur von seinen Patienten, sondern auch von vielen Zahnarzt-Kollegen geschätzt.
So ist es keine Wunder, daß ihn zahlreiche Zahnärzte aus der Region Stuttgart empfehlen, wenn es um Zahnimplantate und Implantatprothetik geht.

Und auch das Magazin Focus hat die Qualität von Herrn Dr. Wolfgang Wünsche ausgezeichnet. Im Jahr 2013 hat er zum wiederholten Male den Titel TOP Mediziner Zahnheilkunde erhalten. Hierzu wurden ca. 7.000 Zahnärzte der Fachrichtung Implantologie zu deren fachlicher Kollegeneinschätzung befragt. In Form von Interviews und wissenschaftlichen Fragebögen wurden bundesweit 6.400 Zahnärzte befragt, die von ihren Kollegen als Experten empfohlen worden sind. Die Redakteure des Magazin Focus haben dann eine Einschätzung der Empfehlung auf Basis der folgenden Kriterien vorgenommen:

-Häufigkeit der Kollegenempfehlungen,
-Anzahl der Fachpublikationen,
-Behandlungsspektrum (gesetzte Implantate, Prothetik (Implantatkronen), Aufbau mit Eigenknochen oder Fremdmaterial, Narkoseangebot).

Herr Dr. Wolfgang Wünsche zählt auf Basis der Erhebung zu den 115 Zahnärzten in Deutschland, die am besten bewertet wurden. In Stuttgart ist er der einzige Zahnarzt, der in einer niedergelassenen Zahnarztpraxis behandelt.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft. In unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Zuffenhausen verfolgen wir mit der bioästhetischen Zahnheilkunde einen ganzheitlichen Ansatz. Unser Ziel ist es, jedem Patienten die individuell auf ihn abgestimmte, perfekte Behandlung der Zahnmedizin zu bieten. Die oberste Prämisse dabei lautet, Ihre Zähne lange gesund zu erhalten. Hierzu setzen wir auf langjährige Erfahrung, bestens geschulte Mitarbeiter und hochmoderne Geräte, die eine exakte und schonende Behandlung ermöglichen. Dabei stellen wir immer das Wohlergehen unserer Patienten an die oberste Stelle.

Gemäß unserer Philosophie steht für uns die Prophylaxe an oberster Stelle. Ergänzend zu allen Behandlungen sehen wir daher eine professionelle Zahnreinigung als Basis für den langfristen Erhalt Ihrer Zähne an. Sollte doch einmal eine Behandlung notwendig werden, so können sich unsere Patienten darauf verlassen, dass jeder Zahnarzt der Praxis Stilz Neuhauser Ahlers alle Anwendungen nach den neusten Methoden und Erkenntnissen der Zahnheilkunde durchführt. Hierzu besuchen alle unsere Zahnärzte und Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin wie z.B. Prophylaxe, Zahnersatz mit Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Kieferorthopädie oder auch Oralchirurgie.

STILZ NEUHAUSER AHLERS – Zahnärzte Zuffenhausen
Florian Neuhauser