Die Adipositas Kur auf der internationalen Buchmesse in Leipzig

Besuchen Sie den BoD-Stand, Halle 3 / D 200 und holen Sie sich Informationen zum Buch „Die Adipositas Kur“ von Autor Matthias Jünemann

Buchhändler hingehört!

Vom 15. bis 18.3.2012 findet in Leipzig wieder die internationale Buchmesse statt. Zum ersten Mal wird dort auch das Buch „Die Adipositas Kur“ von Autor Matthias Jünemann einem breiten Messepublikum vorgestellt.

Sie werden 3 Ausgaben des Buches und dazu eine Anzahl Flyer vorfinden, die zum Beispiel großen Buchhandelsketten Informationen zum Bestellen bereithalten werden.

Herr Jünemann hat sein Buch im Book on Demand – Verlag veröffentlicht und hofft auf regen Zuspruch für seine Publikation. Zu finden ist der BoD-Stand in Halle 3, Sektion D 200.

In seinem als Ebook (PDF), Amazon Kindle-version als auch als Printausgabe erschienenem Buch beschreibt er detailliert, was zu tun und zu lassen ist, um die gleichen Erfolge zu erzielen. Er hat bereits tausenden Menschen geholfen, ihre Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Auch hat er die Schrift von Dr. Simeons als erster ins Deutsche übersetzt und diese dem Buch beigefügt.

Wer in Zukunft keine Ausrede für sein Übergewicht mehr haben will und schnell und gesund das Richtige abnehmen will, der sollte das Buch „Die Adipositas Kur“ von Matthias Jünemann unbedingt gelesen haben. Es besteht kein Risiko, da der Autor ein Rückgaberecht von 10 Tagen auf seiner Webseite anbietet und bei Amazon sowieso. Man kann das Buch auch in jeder Buchhandlung und bei fast allen Online-Büchershops bestellen.

Interessant und wünschenswert wäre eine sichtbare Präsentation in gut geführten Buchhandlungen, damit immer mehr Menschen mit Gewichtsproblemen über diese geniale Kur erfahren können und so ihr Leben selbstbestimmt, ohne Operationen, ohne Hunger oder auch Sport, wenn er noch nicht gewollt ist, in den Griff bekommen können.

Die Unternehmensberatung Matthias Jünemann hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Buch „Die Adipositas Kur“ einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der Autor ist auch gleichzeitig der Inhaber der Firma.

Unternehmensberatung Matthias Jünemann
Matthias Jünemann