Die besondere Köperbehandlung

Die besondere Köperbehandlung

Amazonia Slimming Line

Amazonia Intense Coffee Syrup

Ein wohltuendes und stimulierendes Gel für das Körperpaket. Die angenehme weiche Textur des Kaffeegels macht es einfach zu Nutzen und es kann mit einer Bürste aufgetragen werden. Die Dicke hält es davon ab zu tropfen. Der arabische pur geröstete Kaffee verwandelt sich in ein mikronisiertes Pulver, das sicherstellt, dass ihre aktiven Bestandteile leicht während der Behandlung verfügbar sind. Dieses lecker duftende Kaffegel ist eine ideale Slimming & stimulierende Spa Behandlung.

Kaffee: Kaffeebohnen mit intensivem Slimming Effekt, die Koffein enthalten, eines der wirkungsvollsten Komponente beim Abnehmen, bekannt für die Verbesserung der Lipolyse. Es funktioniert, indem es Fettablagerungen zerstört, die Cellulite hervorrufen. Triglyzeride teilen sich in kleine Fettsäuren, die leichter zu entwässern sind. Kaffee enthält Vitamin B3 und E, welche Feuchtigkeitsspendend wirken, die Hautelastizität verbessern und die Haut gegen äußere Schädlingsfaktoren (UV, Stress, Verschmutzung) schützen. Kaffee belebt die Sinne und weckt den Körper und den Geist.

Anwendung: Nach einem Peeling das Gel (300ml für eine vollständige Körperbehandlung) in dicken Schichten mit einer Bürste auf die Problemzonen auftragen. Anschließend die zu behandelnde Körperpartie (Bauch, Beine, Arme) in eine Plastikfolie/Frischhaltefolie einwickeln und 30-40 Minuten einwirken lassen.

Veana ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre