Die besten FFP2 Masken in der Corona Pandemie

Die Corona Pandemie gibt es nun schon seit mehreren Jahren und auf Grund der immer wieder neuen Mutationen artet dies immer mehr aus. Deshalb wird es immer essentieller, dass wir uns gegenseitig bestmöglich schützen. Dies gelingt natürlich nur, wenn jede Bürgerin und jeder Bürger eine FFP2 Maske bei fast allen Aktivitäten trägt. Und dieses zentrale Anliegen haben wir uns, die Chefs der Webseite maskeffp2.shop gestellt und möchten Sie nicht nur bestmöglich durch diese Pandemie begleiten, sondern Sie auch mit den qualitativ hochwertigsten und preiswertesten FFP2 Masken ausstatten.

Wieso müssen Masken getragen werden?

Coronaviren werden hauptsächlich über die Luft verbreitet. Diese gelangen durch Sprechen oder Husten dorthin. Menschen in unmittelbarer Nähe werden diese Stoffe einatmen, es sei denn, sie schützen sich mit einer FFP2 Maske aus mindestens 1,5 Metern Entfernung. Nur zur Erinnerung: Corona-Infektionen sind nicht immer einfach. Sie enden oft tödlich. Wer sich dem Corona-Masken-Zug anschließt, könnte Leben retten. Nach der Impfung ist den Wissenschaftlern zufolge davon auszugehen, dass die Viruslast zum Infektionszeitpunkt stark reduziert und die Ausscheidungszeit des Virus stark verkürzt ist. Eine Ausbreitung und Ansteckung des Virus kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Die Qualität ist entscheidend:

Die Gefahr einer Corona-Infektion ist in Innenräumen am größten.

Viruspartikel können an unsichtbaren Partikeln in der Luft (Aerosole) haften und stundenlang eingeatmet werden.

Je dicker der Maskenstoff und je mehr Schichten die Maske hat, desto mehr kann sie die Ausbreitung von Aerosolen reduzieren. Die Wirkung von Masken simulierten die Wissenschaftler mit radioaktiven Partikeln und künstlichen Lungen. Sie befestigten verschiedene Masken am Ende des Schlauchs, bliesen ein Testaerosol durch den Schlauch und ermittelten, wie viel Partikel der Stoff durchließ. Zum Vergleich wurden ungefilterte Aerosole durch einen Schlauch geblasen.

Ergebnisse: Die Filterleistung der einlagigen Schutzmaske betrug nur 35 %, während die dreilagige Maske die Partikelzahl um 89 % reduzierte. Auch die Größe der Poren ist entscheidend: Je mehr Stoffschichten die Maske hat, desto kleiner sind die Poren des Stoffes und desto größer ist die Schutzwirkung der Maske.

Da die Atemschutzmaske FFP2-konform ist, bietet sie einen hohen Schutz vor Viren und Infektionen.

Der Standard bedeutet, dass Masken für optimale Sicherheit über 95 % der 0,3-Mikron-Partikel in der eingeatmeten Luft filtern können. Im Gegensatz dazu bieten chirurgische Standardmasken nur einen minimalen Schutz.

Mit der FFP2-Atemschutzmaske können Sie sich vor Infektionen und Krankheiten schützen. Spezialfilter verhindert das Einatmen von Krankheitserregern. Bei bestehenden Krankheiten verhindert es eine weitere Ansteckung und stoppt die Ausbreitung des Virus.

Es wird besonders empfohlen, es auf der Straße, in Menschenmengen, bei der Arbeit und in öffentlichen Verkehrsmitteln zu tragen.

Vertrauen Sie unseren Qualitätssiegel:

Vorschriften für Atemschutzmasken werden durch die PSA-Richtlinie (EU) 2016/425 der Europäischen Union geregelt.

Das heißt, bevor sie in den Verkauf gehen dürfen, müssen sie klar definierte regulatorische Anforderungen erfüllen.

Die Zertifizierung ist das wichtigste Merkmal, um eine hochwertige FFP2-Maske zu identifizieren. Besonderes Augenmerk wird hier auf die CE-Kennzeichnung gelegt. Dies ist auf der Verpackung sofort erkennbar und kann vom Verbraucher direkt beim Kauf überprüft werden.

Die CE-Kennzeichnung allein reicht jedoch nicht aus. Wichtig sind außerdem die Seriennummer des Herstellers, das Erscheinungsjahr der europäischen Norm (z. B. EN 149:2001+A1:2009) und ein vierstelliger Code, der Aufschluss über die Prüfstelle gibt.

Wenn die Maske einen unangenehmen chemischen Geruch hat und die Haut mit Rötungen und Juckreiz reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um eine minderwertige FFP2 Maske.

Warum genau unsere Masken?

Sind Sie schon neugierig geworden? Dann haben wir jetzt noch den absoluten Oberhammer für Sie! Wenn Sie jetzt unsere Seite maskeffp2.shop besuchen, finden Sie unglaublich gute und einzigartige Angebote, bei welchem Sie nicht nein sagen können. Beispielsweise bieten wir Ihnen die Möglichkeit insgesamt 300 Masken für lediglich 168 Euro zu kaufen. Dieses Paket beinhaltet 100 unserer besten und qualitativ hochwertigsten weißen FFP2 Masken, sowie dieselben ebenfalls 100-mal in grau und 100-mal in schwarz. So sparen Sie insgesamt 60 Prozent des normalen Kaufpreises. Dies entspricht sage und schreibe 252 Euro.

Dieses fantastische Angebot gilt auch natürlich für dasselbe Paket, welches anstatt 100 Stück FFP2 Masken in allen drei oben genannten Farben, 50 Stück beinhalten. Im Normalfalle müssten Sie für diese gesamt 150 Masken 280 Euro ausgeben. Aber, dank des großzügigen Rabatt von 60 % sparen Sie ganze 168 Euro und zahlen nur mehr 112 Euro. So zahlen Sie nicht einmal 0,75 Euro pro Maske. Diese kann natürlich, wie all unsere Masken aus unserem Sortiment, über mehrere Wochen getragen werden.

Zögern Sie also nicht auf unserer Seite sich diese Schnäppchen anzusehen. Wenn Sie ein wenig auf unserer Webseite herumsuchen, finden Sie sogar noch weitere großartige Angebote mit Rabatten bis zu 51 Prozent. Aber beachten Sie bitte, dass diese Angebote nur begrenzt zur Verfügung stehen. Greifen Sie deshalb besser jetzt zu, bevor Sie dieses einmaligen Angebote verpassen.

Maskeffp2.shop Ihr spezialisierter Händler für Atemschutzmasken.

Nishan LLC
Tim Frank