Die Budapester Zahnklinik Kreativ Dental erweitert umfangreiche Garantie

Durch den Einsatz modernster Technologie können Garantiezeiten ausgeweitet werden.
Die Budapester Zahnklinik Kreativ Dental erweitert umfangreiche Garantie

Bei einer Zahnbehandlung im Ausland können Patienten, insbesondere bei umfangreichen Ersatzarbeiten, schnell einige Tausend Euro sparen. Wichtig ist es jedoch, neben dem Preis vor allem auch auf die Qualität zu achten und sich diese über eine Garantie der Zahnklinik absichern zu lassen.

Kreativ Dental in Budapest bot schon bisher eine sehr umfangreiche Garantie, die neben dem kostenfreien Austausch des Zahnersatzes auch die Reise- und Übernachtungskosten beinhaltet. Seit kurzem setzt die ungarische Zahnklinik das 3D-Ultraschall-Meßsystem Arcus Digma II des deutschen Herstellers KaVo ein, um die exakte Gelenkposition sowie das Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer genaustens zu analysieren. Die so gewonnen Daten fließen in die Herstellung und Anpassung des Zahnersatzes ein und ermöglichen eine präzise Passgenauigkeit.

Dr. Lajos Patonay, Chefimplantologe der Klinik: „Durch den Einsatz von Arcus Digma II können wir als Zahnärzte genauso wie unsere Zahntechniker im Labor noch genauer auf den Patienten individuell abgestimmte Kronen, Brücken und Prothesen herstellen. Wir sind von den Vorteilen hinsichtlich Passgenauigkeit, Haltbarkeit und Qualität so sehr überzeugt, dass wir diesen Vorteil gegenüber unseren Wettbewerbern gern an unsere Patienten durch eine verlängerte Garantie weitergeben.“

Die Garantiezeiten bei einer mit Arcus Digma II unterstützten Behandlung: 6 Jahre für Kronen und Brücken sowie Inlays/Onlays, 5 Jahre für Veneers, 4 Jahre für Teil- und Hybridprothesen und 2 Jahre für Vollprothesen. Die Garantiezeiten sind damit um jeweils ein Jahr länger als bei einer konventionellen Behandlung und im Vergleich oft sogar doppelt so lang wie bei anderen Wettbewerbern. Auf die Implantate selbst gewährt die ungarische Zahnklinik gar 10 Jahre Garantie. Detaillierte Informationen zur Garantie gibt es unter www.kreativdental24.de.
Kreativ Dental in Budapest ist eine der modernsten Zahnkliniken Europas: Exzellente Qualität zu einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kreativdental24 Marketing OHG
Andreas Urban