Die Gegenwart Gottes immer natürlicher im Alltag wahrnehmen

Ein Online-Trainingsprogramm für deinen “Geist”.
Dieser 7-wöchige Selbstlernkurs hilft Dir dabei, Gottes Gegenwart in alle Bereiche deines Alltags einzubeziehen. Wir verbinden alte, geistliche Wege, die schon im Urchristentum als “Pfade der Gotteserkenntnis” bekannt waren, mit Erkenntnissen moderner Psychologie.

Die Gegenwart Gottes immer natürlicher im Alltag wahrnehmen

Lebenvertiefen

Oft erleben wir die Präsenz Gottes in kurzen Momenten (vielleicht wenn wir in der Natur sind, geistliche Literatur lesen oder bei besonderen Erfahrungen im Gebet…), aber dann sind wir wieder ganz Teil des grauen Alltags mit seinen vielen Anforderungen.
Wie wäre es, wenn die Präsenz Gottes nicht nur kurzes Highlight, sondern ein beständiges Licht in deinem Leben würde?
Was würde sich ändern, wenn du dein Umfeld – Menschen, Arbeit, Situationen – anders wahrnehmen würdest als bisher? Wenn du deutlicher den größeren Zusammenhang für dein Leben erkennst und dadurch bestimmte Umstände neu deuten kannst?
Der Kurs verbindet die Essenz der Lebensweisheit aus den Evangelien mit psychologischen Erkenntnissen und der Weisheitsliteratur und dem christlichen Menschenbild.

Geistliche Seminare

Kontakt:
Lebenvertiefen
Jan von Wille
Laurenziberg 13
55435 Gau-Algesheim
06725-4893
Info@lebenvertiefen.de
http://www.lebenvertiefen.de