Die Holiday Autos März-Angebote sind hier!

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwired) — 03/04/14 — Ab heute können Sie mit Holiday Autos für 9 Tage sparen. Der große internationale Mietwagenvermittler hat tolle Angebote die Ihnen den Frühlings- oder Sommerurlaub versüßen können.

Konsumenten die gerade dabei sind ihre Frühlingsausflüge und Sommerurlaube zu planen, können jetzt mit den Sale Preisen von Holiday Autos Ihre Reisekosten stark reduzieren. Bis zum 11. März 2014 haben Sie die Möglichkeit vergünstigte Mietwagen in den beliebtesten Urlaubszielen zu buchen.

Jeden Tag können Urlaubshungrige einen neuen Deal auf www.holidayautos.de finden. Die Angebote gelten für Reisen bis einschließlich dem 9. Juli 2014.

Das erste Angebot ist schon seit heute Nacht erhältlich. Sparen Sie nur heute bis zu 20% auf Mietwagen in den Balearen und Kanaren.

Jedes Angebot ist nur für 24 Stunden erhältlich, daher lohnt es sich die Angebote täglich zu checken um den Deal für Ihren Traumurlaub nicht zu verpassen. Diese Woche bietet Holiday Autos günstige Autovermietung in 17 verschiedene Destinationen – einschließlich Frankreich, Italien, Deutschland, den USA und Südafrika an.

Buchen Sie jetzt auf www.holidayautos.de an den angegeben Daten, um Sie sich einen Rabatt zu sichern.

Kevin Currie
kcurrie@cartrawler.com