Die Liebe zerstört. Die Liebe heilt. Die Liebe kreiert.

Transformiere dich in deine wahre Schönheit

Die Liebe zerstört. Die Liebe heilt. Die Liebe kreiert.

Divine Glow SYNBRACE Beauty Serum

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wollte ich mein Gesicht keinem zeigen. Es war Winter. Vor über 18 Jahren. Dezember. Mitten in der Nacht. Wir hatten 20 Zentimeter Neuschnee.

Ich stand alleine im Dunkeln ohne Licht auf der Veranda meiner Eltern. Damals wohnte ich noch zu Hause. Es war die Zeit kurz nach meinem Abitur. Das Studium hatte noch nicht angefangen. Und mein ganzes Gesicht brannte wie Feuer. Ich hatte noch nie zuvor solche stechenden brennenden Schmerzen erlebt.

Mein ganzes Gesicht war von gelben eitrigen Krusten überzogen.

Die Stirn. Die Wangen. Das Kinn.

Wann immer ich etwas sagte, spannte es und brannte es und rissen die Wunden neu auf. Es war schrecklich. Und so stand ich da. Mitten in der Nacht. Verzweifelt.

Alles war still. Meine Eltern wohnen auf dem Land. Nur ich. Die Sterne. Die Dunkelheit. Und das Brennen. Und der innere Schmerz. Die brennende Frage: „Warum? Warum ich? Warum geht es nicht weg? Ist mein Leben jetzt schon vorbei?“

Mein ganzes Gesicht brannte vor Schmerz. Ich werde nie das Gefühl vergessen, wie ich mein Gesicht in den Schnee auf dem Verandageländer drücke. Die Kälte spüre. Die Erleichterung. Und wie die Tränen mit dem Schnee zerschmelzen. Und ich innerlich schreie.

Bis meine Mutter mich in den Arm nimmt. Wer weiß wie lange sie daneben stand. Ich habe es erst bemerkt als sie mein Gesicht aus dem Schnee zieht und mich in den Arm nimmt.

Wie das passieren konnte? Das habe ich damals selbst nicht verstanden. Es war eine Mischung aus Kosmetik, die mir nicht gut tat und der überraschenden Trennung von meinem ersten Freund. Mein Gesicht lag in Flammen. Für viele Monate. Ich weiß nicht mehr wie viele. Es war zu schlimm.

Was passiert, wenn dir dein Arzt sagt „Ich kann Ihnen nicht helfen.“? Und wenn der nächste Arzt sagt „Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht helfen.“

„Ich kann Ihnen nicht helfen.“ Immer wieder und immer wieder. Ich war 18. Ein Partygirl, eine ausgezeichnete Abiturientin, die Welt lag vor mir und auf einmal zerbrach sie. Denn über Nacht war meine Schönheit weg und die eitrige gelbe verkrustete Gesichtshaut da. Und immer wieder die Worte „Ich kann Ihnen nicht helfen.“

Rückblickend bin ich unendlich dankbar für meine Familie. Wir sind Kämpfer. Wir geben nie auf. Ein „Ich kann Ihnen nicht helfen.“, das war einfach keine akzeptable Antwort. Ich habe mich entschieden, dass ich ein lebenswertes Leben will… und mit der Zeit sind die Schmerzen, das Brennen, das Jucken, die Wunden, der Eiter verschwunden.

Wie von Zauberhand gibt es keine einzige Narbe, die an diese Zeit erinnert.

Die Haut heilt leicht.

Die Haut kann sich regenerieren.

Die Haut verzeiht.

Die Haut kann jederzeit wieder strahlen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt „nicht schön zu sein“. Ich war „nicht schön“. Wir haben die Spiegel abgehängt und ich hatte das Gefühl alle sind auf Zehenspitzen gelaufen in dieser Zeit. Ich weiß, was es mit deinem Selbstbewusstsein macht, wenn du nicht mehr so schön bist, wie du es gerne wärst.

Und ich weiß auch, dass wir alles ändern können. Alles. Unser Aussehen. Unsere Gefühle. Unser Leben. Es liegt alles in unserer Hand. https://divine-glow.com/pages/about

Der größte Schmerz meines Lebens hat nach über 18 Jahren etwas Wunderbares erschaffen. Divine Glow: Unser Familienunternehmen. https://divine-glow.com/pages/about

Aus allem Leid kann immer auch etwas Großartiges entstehen. Dazwischen liegt die Heilung. https://divine-glow.com/pages/about

Shine Your Inner Light

Kay

DAS ANTI AGING SERUM, DAS DEINE DIVINE ENERGY WECKT

Echte Schönheit beginnt in den Zellen. Entwickelt auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Mit einer hohen Heilfrequenz, die dein Herzchakra öffnet.

Das Beauty Geheimnis von Divine Glow

Wir verbinden Liebe mit Wissenschaft. Das Beauty Serum, das deine Schwingung erhöht und dich mit deiner Divine Energy verbindet.

Divine Glow stellt hochwirksame wissenschaftlich fundierte Anti Aging Cosmeceuticals her und verbindet dies mit den alten Weisheiten der Schönheit. Um die innere Schönheit jeder Frau auch nach außen strahlen zu lassen.

Divine Glow GmbH
Nicole Gehrés