Die neue www.colostrum-experte.de Seite ist Online.

Aachen, den 25.6.2019. Colostrum, die älteste Rezeptur der Natur überhaupt schützt unser Immunsystem und mildert Erkrankungen ab. Die Erstmilch ist der wichtigste Grundstoff des Lebens – ein natürlicher Immunmodulator, welcher von allen Säugetieren ab der vierten Schwangerschaftswoche im Mutterleib gebildet wird.

Auf seiner Internetpräsenz www.colostrum-experte.de beschreibt Dr. med. Marco Prümmer aufgrund eigener Erfahrungen mit diesem außergewöhnlichen Naturstoff, sowie unter Zuhilfenahme wissenschaftlich fundierter Studien aus aller Welt, weshalb bovines Colostrum zur Erhaltung der allgemeinen Gesundheit dient.

Prümmer beschreibt in leicht verständlicher Art und Weise zahlreiche Anwendungsbeispiele von Colostrum bei Allergien, Schmerzen, Entzündungen, depressiven Verstimmungen, Diabetes, Übergewicht und begleitende Maßnahmen bei Krebs- und Autoimmunerkrankungen.

Weiterhin schildert Prümmer als langjähriger Experte dieses Naturstoffes gleichermaßen die Hintergründe von Colostrum im historischen Kontext, nennt einzelne Wirkungsweisen, legt persönliche Qualitätsstandards zur Anwendung von Colostrum fest und fasst die komplexen Anwendungsgebiete ausführlich zusammen. Die neue Internetpräsenz www.colostrum-experte.de wird zukünftig zur Pflichtlektüre für jeden interessierten Colostrum Anwender werden.

1995 ist Marco Prümmer per Zufall über „Colostrum gestolpert“. Ein Bekannter hatte ihm von diesem alten Heilmittel berichtet. Prümmer probierte es aus „weil ich neugierig war, ob Colostrum die Regenerationszeit nach dem Sport deutlich verkürzt.“ Es hat. Prümmer fühlte sich „besser, war stärker, leistungsfähiger, und konzentrierter“. Er machte sich auf die Suche, forschte und fand heraus, wie vielseitig Colostrum seine Wirkungen auf den Menschen entfaltet. Bei ihm erledigte sich mit Colostrum seine Pollenallergie. „Seit ich 15 war, brauchte ich im Frühjahr und Sommer meine Cortisonspritzen um durch den Tag zu kommen“. Für Prümmer ist Colostrum ein „faszinierend vielfältig einzusetzendes Therapieinstrument. Sozusagen eine Art eierlegende Wollmilchsau, ein Wunder der Natur in genialer Zusammensetzung, eine Bombe in Sachen Gesundheit. Seit Prümmer Colostrum für sich und seine Patienten entdeckt hat, lässt ihn der Wissensdrang nicht los. „Für mich ist es wie ein Schachspiel, den biochemischen Zusammenhängen von Colostrum nachzuspüren“. Wobei er sich nicht in Labors verkriecht, sondern wohltuend klar und offensiv sein Wissen über diesen ältesten Naturstoff in die Welt trägt.

Dr. Marco Prümmer vermittelt Wissen aus dem Bereich der Gesundheitsprävention.

Dr. Marco Prümmer
Marco Dr. Prümmer