doc-wear.de – Textilien für den Praxisbereich aus gutem Hause.

Modische Farben, knitterfreie Stoffe, kein Einlaufen, lange Lebensdauer, Licht-und Farbechtheit, perfekte Passform

Wenn es um die Einhaltung höchster textiler Standards geht, ist doc-wear.de ein „wahrer Streber“. So können Sie sicher sein: Bei Doc-Wear steckt Textiles Vertrauen drin. Denn alle Textilien sind nach den offiziellen Sozial- und Umweltstandards geprüft und Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert. Diese Auszeichnung des Instituts Hohensteins steht weltweit für eine verantwortungsvolle Textilherstellung und gesundheitlich einwandfreie, hautfreundliche Bekleidung.

Beste Eigenschaften für Anspruchsvolle: Die Anforderungen an moderne Kleidungsstücke sind bei Doc-Wear extrem hoch, und bei Praxisbekleidung sogar noch ein bisschen höher: Modische Farben, knitterfreie Stoffe, kein Einlaufen, lange Lebensdauer, Licht- und Farbechtheit, perfekte Passform und schöne Schnitte. Hinzu kommen funktionelle Eigenschaften, die gerade im Medizinbereich zählen.

Kontrolle ist gut: Überdurchschnittlich hohe Stoffqualität zählt ebenso zu den Prüfkriterien wie die Beurteilung sämtlicher Bestandteile. So werden auch Knöpfe, Nähgarn, Reißverschlüsse oder Futterstoffe auf Herz und Nieren geprüft. Zusätzlich sind viele der Textilien noch mit dem Zertifikat UV Standard 801 ausgezeichnet, das einen Schutz vor gefährlicher UV-Strahlung garantiert.

Das Unternehmen Haus der Werbung mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet seit 1989 Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textilveredelung bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu budgetgerechten Konditionen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung bis zur Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.hdwshop.net
Haus der Werbung
Martin Daniel