Download neuer brainLight-Programme jetzt als MP3 möglich

Ab sofort gibt es die Heil- und Achtsamkeitsmeditationen als MP3-Dateien mit Musik zum Download zu erwerben.

Download neuer brainLight-Programme jetzt als MP3 möglich

Im Juli dieses Jahres stellte die brainLight GmbH, der Goldbacher Marktführer für High-Tech-Wellness, zwei neue Programmblöcke vor: 10 „Anleitungen zur Achtsamkeit“ und 10 „Heilmeditationen für die inneren Organe“, geeignet zum Einsatz in allen brainLight-Entspannungssystemen. Zu diesen Programmen gab es inzwischen so viele positive Rückmeldungen, dass sich die brainLight GmbH dazu entschlossen hat, diese Programme auch Nutzer*innen zur Verfügung zu stellen, die kein brainLight-System besitzen. Ab sofort gibt es diese Programme einzeln als Audio-Dateien, also als vollständige, sprachgeführte Meditationen mit Musik, jedoch ohne Massage, Licht- und Ton-Frequenzen zum Download zu erwerben.

Sinfonie des Lichts – Heilmeditationen für Ihren Körper

Die 10 geführten Heilmeditationen für die inneren Organe aus der Serie „Sinfonie des Lichts“ hat brainLight entwickelt, um Anwender*innen auf dem Weg zur persönlichen Life Balance durch die Aktivierung der Energiezentren und körpereigenen Heilungskräfte zu unterstützen. Die Musik zu dieser außergewöhnliche Heilreise durch den Körper basiert auf den überlieferten Grundresonanzen der Energiezentren (Chakras), die eng mit den angesprochenen Organen verknüpft sind. So sind es nicht nur die Worte, sondern es ist auch die Musik, die direkt heilend auf den Körper einwirkt. Sie geht eine Synergie mit dem Verlauf der Meditation und den Affirmationen ein und verankert diese tief im Bewusstsein.

Anleitungen zur Achtsamkeit von Dr. Ulrich Ott

In 9 aufeinander aufbauenden Sitzungen widmen sich diese Programme dem Trendthema Mindfulness. Die „Anleitungen zur Achtsamkeit“ wurden von dem bekannten Psychologen und Meditationsforscher Dr. Ulrich Ott entwickelt und persönlich gesprochen. Interessante Informationen sowie praktische Übungen, untermalt von ansprechender Musik, helfen dabei, Achtsamkeit Schritt für Schritt als grundlegende Haltung für alle Bereiche des Lebens zu etablieren.

Jedes dieser Programme kann zum Preis von 11,90 EUR auf der Kampagnen-Seite entspannungtanken.de per Paypal oder per Lastschrift bezahlt, dann sofort heruntergeladen und genutzt werden. Mit diesen Programmen können weitere Anwender*innen dabei unterstützt werden, die Gesundheit ihres Körpers zu erhalten und eine achtsame Lebensweise zu erlernen.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.

brainLight GmbH
Jost Sagasser