Drei Luftreiniger-Neuheiten von Sharp jetzt auf dem deutschen Markt – Sharp Luftreiniger sorgen für gesunde gefilterte Innenraumluft

Sharp Luftreiniger und Luftbefeuchter KC A40EUW, KC A50EUW und KC A60EUW im neuen Design und mit verbesserter Technologie!

Drei Luftreiniger-Neuheiten von Sharp jetzt auf dem deutschen Markt - Sharp Luftreiniger sorgen für gesunde gefilterte Innenraumluft

Damit sich der Heuschnupfen zuhause beruhigt, sorgt Sharp für allergenfreie Innenraumluft

Die neuen Plasmacluster-Luftreiniger arbeiten mit einem eingebauten Luftbefeuchter, der automatisch eine gesunde und vitalisierende Feuchtigkeit von 55 bis 65 Prozent im Raum hält und so die Werte der sich sonst aufbauenden statischen Aufladung reduziert. Pollen, Staub- und Geruchspartikel sind daher nicht in der Lage, sich an Heimtextilien festzusetzen und in der Luft zu verbleiben. Begünstigt wird ihre effektive Entfernung durch eine Drei-Stufen-Filtration.

Die besonders energiesparende Invertertechnologie sorgt für eine hohe Energieeffizienz. Es wird nur so viel Energie verbraucht, wie es der Bedarf erfordert.

Die Luftreiniger arbeiten besonders leise und verursachen in der niedrigsten Betriebsstufe fast keine Luftbewegung, daher können sie auch in Schlafräumen eingesetzt werden, ohne einen ruhigen und gesunden Schlaf zu stören.

Das neue Modell „Sharp KC“ gibt es in drei Leistungs-Ausführungen – geeignet für alle Räumlichkeiten, ob Zuhause oder im Büro, in Hotels, Restaurants, Krankenhäusern, Wartezimmern oder im Nagelstudio.

Eingebaute Staub-, Geruchs- und Feuchtigkeits-Sensoren prüfen und regulieren deren Werte. Sharp Plasmacluster-Luftreiniger sind einfach zu bedienen und helfen die Luftqualität im Haus zu verbessern und schützen durch gefilterte saubere Luft vor den Auswirkungen von Allergenen.

Die einzigartige Plasmacluster-Technologie, die mit positiven und negativen Ionen arbeitet, ist in der Lage, die in der Luft befindlichen Viren aufzubrechen und sie zu deaktivieren – für eine harmonisierte, gut ausgewogene und gesunde Umwelt.

Vorteile gegenüber den bisherigen Modellen

Die neu entwickelte aerodynamische Düse mit einem 20 Grad-Auslasswinkel bietet einen starken stabilen und schnelleren Luftstrom. Dadurch zirkuliert die Luft schneller durch den Raum, so dass Staub- und Schadpartikel auch aus den entlegensten Ecken des Raumes entfernt werden.

Der effiziente Lufteinlass an der Rückfront des Luftreinigers regelt mit einer speziellen Systemsteuerung die Luftansaugung. Das Volumen des Luftstroms ist mehr als 1,2-mal größer als das Volumen der bisherigen Modelle. Durch dieses neue System der Luftansaugung entstehen keine Verstopfungen durch Staub- oder Schmutzpartikel, so dass Staub auch aus allen Ecken des Raumes entfernt wird.

Der Micron-Vorfilter stoppt mikroskopische kleinste Staubpartikel. Der Vorfilter erhöht die ohnehin hohe Leistungsfähigkeit der HEPA-Filter, indem verhindert wird, dass mikroskopisch feiner Staub in die zentralen Teile des Luftreinigers gelangt. Der Staub kann leicht vom Filter abgewischt oder abgewaschen werden, so dass ein Wechsel des Vorfilters nicht notwendig wird.

Der Geruchsneutralisationsfilter ist waschbar, so das ein Filterwechsel nicht nötig ist.

Der antimicrobiell wirkende HEPA Filter fängt 99,97 Prozent der 0,3-Micron großen Hausstaubpartikel – das entspricht einer fast perfekten Entstaubung. Je nach Belastungsgrad der Luft mit Schmutzpartikeln ist ein Filterwechsel nur alle zehn Jahre erforderlich.

Temperatur- und Luftfeuchtigkeits- Detektoren prüfen ständig Temperatur und Raumfeuchte und starten und stoppen automatisch, so dass der Raum immer mit einem optimalen Maß an Feuchtigkeit versorgt wird. Die Luftbefeuchtungs-Filter wirkt antimikrobiell und unterstützt die Luftreinigung.

Das Wassertank-Design wurde verbessert und der Tank mit einem Griff ausgestattet, wodurch er leicht zu transportieren ist. Eine größere Öffnung des Wasserbehälters erleichtert die Reinigung und das Befüllen.

Der verbesserte Luftreiniger ist eine leichte, tragbare Einheit, die mit Rädern und einer Kindersicherung ausgestattet wurde.

Weitere Informationen unter www.greentronic.de

Bildrechte: © Fotowerk – Fotolia.com

greentronic GmbH mit Sitz in 24211 Preetz/Kiel hat sich auf den Internet-Vertrieb von hauptsächlich elektronischen Produkten des Luftreinigungs- und Hygiene-Sektors sowie Insektenschutz-Produkten spezialndisiert. Leitmotiv des Unternehmens: Saubere und gesunde Luft zum Schutz des Menschen u zum Schutz der Umwelt. So fordert greentronic optimale Funktionalität, ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit und höchstmögliche Energieeffizienz zum Wohle und der Gesundheit des Menschen und zum Schutz der Umwelt.

Kontakt:
greentronic GmbH