DUNKELMEDITATION MIT FOKUS ASTRALREISEN

10-tägige spirituelle Meditation mit Spiritbalance Nähe Stuttgart

DUNKELMEDITATION MIT FOKUS ASTRALREISEN

Spiritualität und Meditation:

Traditionell werden der Meditation spirituelle Kräfte zugeschrieben. Sie helfen uns, unsere persönliche und spirituelle Entwicklung zu intensivieren.

Erweiterung unseres Bewusstseins durch Dunkelmeditation:

Eine besondere Form der Meditation stellt die Dunkelmeditation dar, die uns tiefste innere Prozesse ermöglicht. Darüber hinaus lässt sie uns die Astralwelten physisch wahrnehmen.
Um Astralwelten wahrnehmen zu können, braucht es viel innere Ruhe und auch Fokussierung. Das Einlassen auf vollkommene Dunkelheit ist einer der schnellsten Wege, Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen erfolgreich zu erleben.

Seminarzeiten: 26. Mai bis 4. Juni 2013. Beginn ist 10 Uhr. Ende ist gegen 17 Uhr.

Seminarort: Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim- Oberbaldingen.

Seminarkosten: 1290 EUR inklusive Workshops zu Astralreisen und Verpflegung (biologische Rohkost und Smoothies).

Anmeldung und weitere Informationen: E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +497706 9789691.

Neuigkeiten von Bharati Corinna Glanert im Spiritbalanceblog. Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit im Spiritbalance Onlineshop.

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glannert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance