Effizient und nachhaltig: OMNI Hypnose-Ausbildung

Das Institut für Klinische Hypnose in Magdeburg bietet vom 15. bis zum 21. Juli 2013 eine Ausbildung nach den Methoden von Dave Elman an

(NL/8311945805) Magdeburg, 18. Juni 2013. Das Institut für Klinische Hypnose Magdeburg bietet vom 15. bis zum 21. Juli 2013 eine OMNI Hypnose-Ausbildung für Ärzte, Psychologen, Therapeuten und Berater an. Ziel der siebentägigen Ausbildung ist es, die Teilnehmer mit den einfachen aber hochwirksamen und nachhaltigen Methoden der modernen Hypnosetherapie des amerikanischen Hypnotiseurs Dave Elman vertraut zu machen. Die Teilnehmer sind nach der Ausbildung befähigt, im Rahmen von Therapie, Beratung und Coaching ihren Patienten und Klienten dabei zu helfen, Probleme und Blockaden zu überwinden und dadurch gesünder, glücklicher und erfolgreicher zu sein.
Vielfältig einsetzbar in Therapie und Coaching

Die in der in der OMNI Hypnose-Ausbildung erlernten Methoden können sofort und sehr vielfältig angewendet werden: sowohl in der klinischen/medizinischen Hypnosetherapie (bei Depressionen, Phobien, Schmerzen), aber auch bei der Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressmanagement, Sport, Schule und Geburtsvorbereitung. Außerdem lernen die Teilnehmer auch, innerhalb von Sekunden in eine sehr tiefe Selbsthypnose zu gehen, in der der gesamte Körper bewegungslos tief entspannt ist und mit deren Hilfe man sich innerhalb kürzester Zeit hochwirksam Suggestionen geben und somit auf Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude programmieren kann. Das Ziel meiner OMNI-Hypnoseausbildung besteht nicht nur darin, Funktionsweise und Hintergründe der Methode zu verstehen, sondern die Prozesse und Abläufe sicher zu kennen und zu beherrschen. Jeder der Teilnehmer ist bereits am ersten Tag nach der Ausbildung in der Lage, mit den erlernten Methoden in der Praxis erfolgreich zu arbeiten, erklärt Dr. Norbert Preetz, seit über 20 Jahren klinischer Psychologe mit eigener Praxis und Leiter des Instituts in Magdeburg.

Und weiter: Die Hypnosetherapie ist eines der wertvollsten Werkzeuge um Menschen zu helfen. Ob klinische oder medizinische Hypnose, Anwendungen bei Erwachsenen, Kindern, Sportlern oder stressgeplagten Managern, nach der Ausbildung können Sie alle Ihre Klienten betreuen, sagt
Dr. Norbert Preetz, denn Hypnose ist ein natürlicher Zustand und somit ist auch jeder Mensch hypnotisierbar. Und je schneller man seine Klienten in den Zustand der Hypnose versetzen, desto mehr Zeit hat man, die gewünschten Veränderungen herbeizuführen, so Dr. Preetz weiter.
Die Ausbildung, die mit zwei Hypnose-Zertifikaten abschließt, umfasst u. a. die Dave Elman Hypnoseeinleitung, die Schnell-, Blitz- und Soforthypnose für die Anwendung in der Praxis, Regressionstechniken, Abreaktionskontrolle sowie die Funktion des Kritischen Faktors und wie er zu umgehen ist. Viele praktische Übungseinheiten runden die hochkarätige Ausbildung ab. Weitere Informationen zur Ausbildung, den Terminen, der Anmeldung und Kosten unter
www.hypnose-doktor.de/hypnose-ausbildung.

Hintergrundinformation zum Institut für Klinische Hypnose Magdeburg:

Das Institut für Klinische Hypnose Magdeburg wurde 2012 von Dr. Norbert Preetz gegründet.
Dr. Norbert Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin und promovierte und arbeitete anschließend an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Sein Interesse gilt vor allem alternativen Methoden mit dem Ziel der schnellen und effizienten Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden. Seit Beginn seiner Studienzeit beschäftigt er sich intensiv mit Hypnose und absolvierte zahlreiche Hypnose-Ausbildungen im In- und Ausland. Dr. Preetz verfügt über eine zwanzigjährige Erfahrung als klinischer Psychologe mit eigener Praxis und ist als Referent, Trainer und Autor tätig. In seinem Buch Nie wieder Angst beschreibt er vier Selbstheilungstechniken, mit deren Hilfe sich Ängste innerhalb von Minuten lösen lassen. Außerdem konnte er in zahlreichen Fernsehbeiträgen die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren.

Das Institut für Klinische Hypnose Magdeburg wurde 2012 von Dr. Norbert Preetz gegründet.
Dr. Norbert Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin und promovierte und arbeitete anschließend an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Sein Interesse gilt vor allem alternativen Methoden mit dem Ziel der schnellen und effizienten Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden. Seit Beginn seiner Studienzeit beschäftigt er sich intensiv mit Hypnose und absolvierte zahlreiche Hypnose-Ausbildungen im In- und Ausland. Dr. Preetz verfügt über eine zwanzigjährige Erfahrung als klinischer Psychologe mit eigener Praxis und ist als Referent, Trainer und Autor tätig. In seinem Buch Nie wieder Angst beschreibt er vier Selbstheilungstechniken, mit deren Hilfe sich Ängste innerhalb von Minuten lösen lassen. Außerdem konnte er in zahlreichen Fernsehbeiträgen die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren. www.hypnose-doktor.de

Kontakt:
Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
Dr. Norbert Preetz
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg
0391/5430132
info@hypnose-doktor.de www.hypnose-doktor.de