Ein Philosophiebuch für freie Gedanken und innere Freude

FINDE DICH SELBST DURCH INNERE KRAFT „Willkommen zu einer philosophischen Reise – öffne die Seele und aktiviere deine Heilkräfte“

Ein Philosophiebuch für freie Gedanken und innere Freude

Finde dich selbst durch innere Kraft

Wittlich – Berufliche Belastung und krankmachender Druck sind heute die Ergebnisse vom Streben nach Wohlstand. Während sich Wohlstand in unserer westlichen Kultur in erster Linie über das Bankkonto definiert, erfährt man in „Finde dich selbst durch innere Kraft“ warum das nicht das einzige Lebensziel sein kann.

Die Autoren Bo Sun und Theresia Wilhelms zeigen ihren Lesern, wie man die innere Kraft für ein zufriedenes Leben einsetzt. Veröffentlicht wurde das Werk 2015 im Sun Verlag. Mit Illustrationen und Kalligrafien behandeln die Autoren in 100 Kapiteln Themen wie innere Freude, Bewusstsein, Lebenslagen und Wohlstand.

Einen hohen Stellenwert hat die Ursprungs- oder Lebenskraft. Bei der Zeugung überträgt sich die Ursprungskraft auf das Kind. „Diese Ursprungskraft“, berichtet die Autorin, „begleitet den Menschen ein ganzes Leben lang. Aber durch Störungen aus der Umwelt verlieren wir sie.“ Wie man mit Achtsamkeit seine Gedanken befreit und die Ursprungskraft bewahrt, ist im vorliegenden Werk beschrieben.

Theresia Wilhelms traf vor rund 20 Jahren ihren Co-Autoren Bo Sun, als sie auf der Suche nach alternativen Antworten war. Bo Sun stammt aus einer chinesischen Ärztefamilie und verbrachte seine Kinder- und Jugendzeit im Kommunismus. Schmerzliche Erfahrungen brachten den heutigen Spezialisten für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) zu tiefgreifenden Erkenntnissen. Theresia Wilhelms bekam ihre Antworten, die sich positiv auf ihr Leben auswirkten. Nach der Ausbildung in China und Deutschland arbeitet sie heute als Heilpraktikerin und Buchautorin. „Finde dich selbst durch innere Kraft“ ist das zweite Buch des Autorenteams. „Das TCM-Kochbuch“ ist die erste Veröffentlichung. Weitere Publikationen sind in Arbeit.

Weitere Informationen:

FINDE DICH SELBST DURCH INNERE KRAFT
„Willkommen zu einer philosophischen Reise – öffne die Seele und aktiviere deine Heilkräfte“

Bo Sun, Theresia Wilhelms

168 Seiten mit vielen farbigen Bildern und Kalligrafien
ISBN 978-3-00-042708-4
EUR 19,95 [D] | EUR 20,60 [A] | CHF 28,50

Pressemitteilung herausgegeben durch:

Theresia Wilhelms
Sun Verlag GbR
Anne-Frank-Straße 6
54516 Wittlich, Deutschland

Telefon: + 49 6571 9532-0

E-Mail: th.wilhelms@sun-verlag.de
Internet: www.sun-verlag.de

Sun Verlag – Gesund leben und genießen

Kontakt
Sun Verlag GbR
Theresia Wilhemls
Anne-Frank-Straße 6
54516 Wittlich
06571-9532-0
06571-9532-99
th.wilhelms@sun-verlag.de
http://www.sun-verlag.de