Eine Portion Nachhaltigkeit aus der Tube

Gut zu Haut & Umwelt [comfort zone]

Eine Portion Nachhaltigkeit aus der Tube

Comfort Zone Produkte | Anadore Kosmetik

Egal in welchem Lebensbereich, alternative Energien und Nachhaltigkeit sind modern und beliebt. Alles was die Natur und unseren Planeten schützt ist heutzutage für den Konsumenten von Bedeutung und ein Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. An die aktuellen globalen Veränderungen der Umwelt sollten sich auch Kosmetikmarken anpassen. Die italienische Marke Comfort Zone geht als gutes Beispiel voran.

Die innovativen Comfort Zone Produkte werden mit Energie aus erneuerbaren Quellen hergestellt und sind Ecocert-zertifiziert. Bei der Fertigung der Kosmetikprodukte werden auf Mineralöle, schädliche Parabene, Silikone und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind somit aufgrund der umweltfreundlichen Philosophie natürlichen Ursprungs und bewusst gewählt.

Was ist das Ziel der fortschrittlichen Marke?

Das Team setzt auf eine konstante Forschung, welche effektive Hautpflegelösungen hervorbringt. Die Ärzte und Wissenschaftler möchten die Prozesse der Haut verstehen und gleichzeitig deren Schönheit und Vitalität erhalten. Dabei soll bewirkt werden, dass die Menschen mehr Zeit in ihre tägliche Pflege investieren. Für Comfort Zone symbolisiert die Haut einen Spiegel des körperlichen und mentalen Wohlbefindens.

Verschiedene Produktserien für unterschiedliche Hautbedürfnisse

Für jegliche Bedürfnisse bietet Comfort Zone Produkte an. Comfort Zone Hydramemory ist eine Serie, die feuchtigkeitsarmer Haut einen Frische-Kick verleiht, während die Linie Remedy sensible Haut beruhigt. Comfort Zone Produkte der Reihe Sublime Skin straffen und erneuern reife Haut und die Tranquillity Serie sorgt für ein ganz persönliches Spa-Feeling. Die bio-regenerative Linie Sacred Nature steht zudem in allen Aspekten im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Eins steht fest: Comfort Zone Produkte eignen sich für Personen, die viel Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Entdecken Sie die das vielfältige Sortiment der Marke in unserem Anadore Kosmetik Online Shop.

Anadore Kosmetik ist nicht nur ein reiner Online-Shop: Über den Verkauf hochwertiger Kosmetikprodukte für die Gesichts-, Körper- und Haarpflege hinaus, setzen sie auf eine individuelle, fundierte Beratung ihrer Kunden.

Nach dem Motto: Entdecken – Probieren – Lieben – Entdecken Sie u.a. exklusiven Nischendüfte, probieren Sie wirkungsvolle Hautpflege Produkte, und überzeugen Sie sich selbst von unseren Kundenservice.

Anadore Kosmetik
Anna Rajski