Elektro-Muskel-Stimulations-Training (EMS) für sportlichen Erfolg

Fit in 20 Minuten: Mit dem EMS-Kraft- und Ausdauertraining, ständiger persönlicher Betreuung und ohne Gelenkbelastungen. Vorteile für sportliche Anfänger und Profis. In Nürnberg bietet BodytecPoint mit den neuesten EMS-Geräten besten Service und sportlichen Erfolg.

Elektro-Muskel-Stimulations-Training (EMS) für sportlichen Erfolg

BodytecPoint

Elektro-Impulse für die Muskeln

Training plus Reizstrom fordert und fördert die Muskulatur, speziell auch die tiefer liegenden Muskeln und die Durchblutung. EMS ermöglicht ein körperschonendes Training. Inhaber Dirk Haberkorn: „Aus der Physiotherapie ist die Strom-Unterstützung schon länger bekannt, um die Rehabilitation zu fördern. Nun findet sie immer mehr Einzug in die Sport- und Fitness-Welt. Muskelaufbau, Körperformung oder Ausgleich zu Büro und Schule – mit EMS-Training erzielen die Kunden nachhaltig und wesentlich schneller Erfolge.“ Doch Abnehmen oder Traumkörper kommen nicht von allein. Beim Elektro-Muskel-Stimulations-Training gilt es, aktiv mitzuarbeiten. Im BodytecPoint werden dafür Übungen aus der Rückenschule, dem Bauch-Beine-Po-Training, dem Hanteltraining oder sportartspezifische Übungen trainiert. Für den Stoffwechsel und gegen Cellulite kann im BodytecPoint mit Crosstrainer und Fahrrad zusätzlich etwas getan werden.

Volles Programm für die Gesundheit

Das Ernährungskonzept von aktiwita, EMS-Training, Rehabilitation, Abnehmen oder Firmenfitness – BodytecPoint Nürnberg ist professioneller Partner für Sportler, Patienten und Unternehmen. Nicht nur die Freizeitsportler kommen hier auf ihre Kosten. Die Work-Life-Balance spielt auch in Unternehmen eine immer größere Rolle. Gesunde Mitarbeiter sind leistungsfähige Mitarbeiter. Ausfallzeiten sind teuer und es ist möglich, diese zu senken. Das umfangreiche Programm von BodytecPoint Nürnberg unterstützt Firmen dabei.

Erlebnis trifft Ergebnis

Seit fast zwei Jahren betreibt Dirk Haberkorn zwischen Nürnberg und Fürth nah der A73 den BodytecPoint. Mit 4 Geräten zur Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) bietet das Fitness-Studio intelligentes Training für alle. Unabhängig vom Trainingsstand können Interessierte jederzeit einsteigen. Nach einem kostenlosen Test werden feste Termine angeboten. Zu diesen stehen den Kunden immer Mitarbeiter des Studios zur Verfügung.

Bildrechte: (bodytecpoint pr bild)

Unser Motto heißt „intelligent trainieren“ mit bodytec: 20 Minuten für Ihre WORK – LIFE – BALANCE

Kontakt:
BodytecPoint Nürnberg