Endlich ist es soweit – Fitbit kürt die erste Ms. Fitbit und den ersten Mr. Fitbit

Endlich ist es soweit - Fitbit kürt die erste Ms. Fitbit und den ersten Mr. Fitbit

Mr und Ms Fitbit Logo

München, 26. September 2013 – Fitbit hat in diesem Jahr zum ersten Mal eine Ms. und einen Mr. Fitbit gekürt. Alle Finalistinnen und Finalisten haben sich einen beeindruckenden Kampf geliefert und bravourös durchgehalten. Am Ende haben sich Christa (65) und Michael (33) durchgesetzt. Fitbit gratuliert ganz herzlich zum Titelgewinn. Beide haben vom 1.8. bis zum 15.9.2013 den höchsten durchschnittlichen Aktivitätsindex erreicht und jeweils einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Wert von je 600 EUR gewonnen.

Bei dem Wettbewerb ging es Fitbit nicht um Diäten oder Six Packs, sondern um einen durchschnittlich höheren Aktivitätsindex für ein aktiveres und gesünderes Leben. Alle Finalisten wurden mit einem Paket bestehend aus Flex Tracker, Aria-Waage und einer Fitbit Premium-Mitgliedschaft ausgestattet und haben regelmäßig ihre Aktivitätsindizes über die Social-Media-Kanäle von Fitbit geteilt.

Über Fitbit:
Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Fitbit
Ralf Werner