Endlich Schluss mit Schweißfüßen und Gerüchen in Schuhen

Nicht selten reagieren Personen die an Schweißfüßen leiden mit Scham, wenn sie im Beisein anderer ihre Schuhe ausziehen müssen. Diese Situation kann für Betroffene so unangenehm sein, dass sie bis hin zu einer Minderung der Lebensqualität führen kann. Aufgrund dessen gibt es von der bereits bekannten Odaban-Antitranspirant-Serie nun ein neues Fuß- und Schuhpuder, das mithilfe natürlicher Inhaltsstoffe einen aktiven Schutz vor Schweißfüßen und Fußgeruch bietet, indem es nicht nur oberflächlich Gerüchen entgegenwirkt, sondern die direkten Auslöser wie etwa Bakterien oder Pilze bekämpft. Wer sich gerne genauer über die Wirkungsweise des Odaban Fuß- und Schuhpuders erkundigen möchte, hat die Möglichkeit sich weitere Informationen unter www.odaban.de einzuholen.
Die MDM Healthcare GmbH wurde 2006 gegründet, Sitz des jungen Unternehmens ist Kassel. Als Großhandel für kosmetische Erzeugnisse und Körperpflegemittel managt MDM Healthcare europaweit und sehr erfolgreich den Vertrieb der Odaban®-Produktlinie. Seit 2011 erweitert die Produktlinie Test-Point das Sortiment der MDM Healthcare.

MDM Healthcare Deutschland GmbH
Marco Huelsbeck