Erfahrung mit Dr.Gutenberg Naturheilkunde

Nachgewiesene Wirksamkeit homöopathischer Globuli überzeugt immer mehr Deutsche

Erfahrung mit Dr.Gutenberg Naturheilkunde

Die Abnehm Globuli der Dr.Gutenberg Naturheilkunde zeigen eine nachgewiesene Wirkung innerhalb der ersten 3 Monate

Immer mehr Menschen hilft die Homöopahtie zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden
Die Naturheilkunde wird nach wie vor von der Schulmedizin kritisch beäugt. Ärzte ziehen zuweilen die Wirksamkeit der potenzierten Medikamente ins Lächerliche, vergleichen die Wirksamkeit der Globuli mit der Wirksamkeit von Hühnersuppe im Ozean. Unser Körper ist jedoch schlauer, er würde die Hühnersuppe im Ozean erkennen, auch wenn wir sie nicht mehr schmecken können. Ähnlich wirken die Komplexmittel in der Homöopathie. Der Körper benötigt lediglich die Information über den Stoff, er muss diesen nicht in Unmengen zu sich nehmen. Ihm werden Informationen zugeführt, keine Medikamente.

Der Einsatz von potenzierten Naturheilmitteln
Für schwer erkrankte Personen ist es nicht ratsam, Komplexmittel mit hohen Potenzen einzusetzen. Hochpotenzen ab D30 gehören in fachkundige Hände, da sie auf geistiger Ebene wirken sollen. Die Niedrigpotenzen bis D12 wirken auf der körperlichen Ebene und bei starken psychischen Beschwerden. Mittlere Potenzen werden ebenfalls für körperliche und seelische Probleme eingesetzt. Diese Potenzen eignen sich zur Behandlung von chronischen Erkrankungen und psychosomatischen Beschwerden. Allgemein werden D-Potenzen bei körperlichen Beschwerden eingesetzt, C-Potenzen bei körperlichen und seelischen Beschwerden und Q/LM Potenzen bei Schwerkranken, seelischen und körperlichen Beschwerden.

Die Wirksamkeit von Homöopathie wurde bereits mehrfach nachgewiesen
Die Wirksamkeit homöopathischer Mittel konnte mittlerweile empirisch nachgewiesen werden. Problematisch ist jedoch, dass durch die Naturheilkunde solche Studien nicht in Auftrag gegeben werden. Ziel der Homöopathie ist es, Naturheilmittel jedem Menschen, ob arm oder reich zugänglich zu machen. Das war auch das Ziel von Eduard Bach, der die Bachblüten extrahierte und auch das von Wilhelm Schüssler, der erreichen wollte, dass jeder in der Apotheke die lebensnotwendigen Salze erwerben kann. Problematischerweise sind die Naturheilmittel der Pharmaindustrie natürlich ein Dorn im Auge. Und natürlich sind sie es, die Auftragsstudien veröffentlichen, die die Wirksamkeit von natürlichen Mitteln anzweifeln. Dennoch konnten in Meta-Analysen wie die der Schweizer Regierung nachweisen, dass die veröffentlichen Daten der Lancet-Publikation nicht ausreichend ausgewertet wurden. Das Programm zur Evaluation der Komplementärmedizin, kurz PEK, warf den Autoren der Lancer-Publikation einen Methodenmix vor und stellte methodische Probleme fest. Diese methodischen Probleme beruhten darauf, dass die Lancet 220 Studien zusammenwarf und auf 6 schulmedizinische und 8 homöopathische Studien reduzierte. Von den 220 Studien bezogen sich 110 auf die Wirksamkeit von Homöopathie und diese konnten die Wirksamkeit eingesetzter homöopathischer Komplexmittel bestätigen.
Um zB Übergewicht erfolgreich zu reduzieren wird die Abnehm Apotheke empfohlen.

Die Homöopathie behandelt nicht nur Erkrankungen
Die Homöopathie wird eingesetzt, um dem Körper Informationen zu übermitteln, damit er sich wieder selbst regenerieren kann. Die Homöopathie kann aber auch dann eingesetzt werden, wenn das Unwohlsein oder diffuse Beschwerden noch keinen Krankheitswert haben. Das ist beispielsweise bei Mitteln der Fall, die zum Abnehmen eingesetzt werden. Der Mensch muss zwar durch sein Handeln noch selbst die volle Arbeit leisten, dem Körper wird jedoch mitgeteilt, dass er nun entgiftet, entwässert und entschlackt. Ähnlich verhält es sich bei Mitteln, die gegen Akne oder bei Allergien eingesetzt werden. Die handgefertigten Globuli verhelfen Allergikern zu einem beschwerdefreien Aufenthalt in eigentlich allergieauslösenden Situationen. Die Schwellungen der Schleimhäute und die Reizungen der Atemwege gehen deutlich zurück. Ähnlich verhält es sich mit den Akne Globuli. Das Hautbild wird hierdurch verbessert und Entzündungen der Haut gelindert.

Die Firma Pharma Homeopathe International vertritt die homöopathische Tradition, die der Arzt, Chemiker und Apotheker Samuel Hahnemann begründete. Im Onlineshop des Unternehmens finden sich alle homöopathischen Arzneimittel, die das Unternehmen herstellt und vertreibt. Sie werden nach Deutschland, Europa und in alle Länder der Erde versandt. Besonderen Wert wird darauf gelegt, dass die Dr. Gutenberg Naturheilkunde eine Manufaktur ist, die alle Produkte in reiner Handarbeit herstellt. Langjährig geschulte Mitarbeiter sorgen für die Herstellung und den Versand aus dem Homöopathie Shop, in dem man homöopathische Komplexmittel, Dr. Schüßler Salze oder Angstglobuli nach den Konzepten des Begründers dieser alternativmedizinischen Heilmethode erhalten kann.
In dem firmeneigenen Homöopathieshop www.dr-gutenberg.com können die Globuli der Dr.Gutenberg Manufaktur bequem und einfach auf Rechnung bestellt werden. In der Form von Globuli werden auch Komplexmittel, Einzelmittel und Schüssler-Salze angeboten. Gerade älteren Kunden sind die Themenprodukte, die seit Jahrzehnten nach traditioneller, überlieferten Rezeptur hergestellt werden, ein Begriff, wie zB Akne Globuli, Abnehm Globuli, Allergie Globuli oder Appetitzügler Globuli. Die Wirksamkeit dieser homöopathischen Mittel sind mittlerweile vielfach bestätigt worden und damit ist die Homöopathie eine wirksame Alternative zur Schulmedizin. Das Unternehmen Dr.Gutenberg Naturheilkunde unterstützt mehrere gemeinnützige Projekte, vorwiegend im Bereich Brunnen- und Wassertankbau bzw. Wasseraufbereitung in Entwicklungsländern, da die Erfahrung der Dr.Gutenberg Manufaktur zeigt, dass Wasser eine herausragende Rolle sowohl in der Homöopathie als auch für das Leben an sich spielt. Das Unternehmen weiss um die Notwendigkeit sauberen Wassers für ein lebenswertes und gesundes Leben.

Kontakt:
TSS Mediendienst i.A. P.H.International