Ergotron: verschließbare Tablet-Halterung für Einzelhandel & Gewerbebetriebe

Ein mechanisches Schloss bietet eine perfekte Diebstahlsicherungslösung für Verkaufsort, Back-Office oder Einzelhandelsgeschäfte.

Ergotron: verschließbare Tablet-Halterung für Einzelhandel & Gewerbebetriebe

Ergotron bietet eine verschließbare Tablet-Halterung

Kronshagen, 7. März 2016. Ergotron, ein weltweit führender Hersteller von ergonomischen Bildschirmhalterungen sowie Produkten im Bereich individuell anpassbarer Steh- / Sitzlösungen, hat eine verschließbare Tablet-Halterung entwickelt. Sie bietet Diebstahlschutz für alle gängigen Tablet-Modelle am Verkaufsort, ist aber auch flexibel abnehmbar. Dazu hat Ergotron die Tablet-Halterung mit einem mechanischen Schloss versehen, zu dem mehrere Schlüssel im Lieferumfang enthalten sind. Die Halterung eignet sich dadurch beispielsweise für die ständige Nutzung von Tablets in Büros mit viel Publikumsverkehr, für Schulungsräume oder für den Einsatz im Gesundheitswesen. Diese neue Halterung ist kompatibel mit den meisten gängigen Tablets wie Apples iPad Pro, iPad Mini, dem Microsoft Surface und dem Samsung Galaxy und geeignet für viele geschäftliche Anwendungen, einschließlich Infoständen, interaktive Restaurant-Bestellsystemen, öffentliche Bereiche oder der Unterhaltung von Patienten.

Die widerstandsfähige Tablet-Halterung bietet Geschäften eine flexible Platzierung von Tablets im Hoch- oder Querformat oder beim Einstellen des Blickwinkels. Das Gerät ist mit vielen Ergotron-Produkten kompatibel, einschließlich der beliebten LX-Tischlösungen und den Neo-Flex Standfüßen. Beim Befestigen der Tablets, werden weder Ports noch Zugang zu Netzschaltern, Netzkabeln, USB-, HDMI- oder Docking-Anschlüssen blockiert. Die Sicherungsbügel sind flexibel verstellbar und passen für die meisten Tablet-Größen, mit oder ohne Cover von 13,5 bis 22 Zoll (20 cm bis 30,6 cm Höhe) und 7,9 Zoll bis 13 Zoll (13,5 bis 22cm Breite). Die maximale Tablet-Tiefe beträgt 2,3 cm. Die Halterung ist für ein Gewicht bis zu 2,3 kg geeignet und aus robustem Aluminium hergestellt. Die Verbundkonstruktion dämpft sowohl Schock als auch Vibration.

„Wir haben festgestellt, dass unsere gewerblichen Kunden eine breite Palette an Anforderungen in Bezug auf Tablet-Halterungen haben, wobei viele Anwendungen eine verschließbare Variante fordern, während für einige das einfache Anbringen und Abnehmen maßgeblich ist,“ sagt Michael Mikusch, Senior Channel Manager D-A-CH. „Daher haben wir ein Produkt entworfen, das leicht für jeden Einsatzbereich individuell konfigurierbar und einsetzbar ist.“

Die abschließbare Tablet-Halterung von Ergotron (45-460-026) ist ab sofort weltweit über die Vertriebspartner von Ergotron erhältlich. Erfahren Sie mehr unter www.Ergotron.com.
Über Ergotron
Ergotron, Inc. ist ein globaler führender Hersteller und Entwickler von Halterungen, Möbeln und Mobilitäts-Produkten für die digitale Anzeige und verbessert die menschliche Schnittstelle mit digitalen Anzeigen seit über 35 Jahren. Diese Geschichte von Innovation und Leidenschaft für die Differenzierung wird von mehr als 70 Patenten und einem wachsenden Sortiment an preisgekrönten Marken – OmniMount®, LearnFit®, Styleview, Teachwell, WorkFit®, Neo-Flex®, Anthro und ErgotronHome™ – für Computer-Monitore, Notebooks, Tablets, Flachbildschirme und TV belegt. Zu den Produkten von Ergotron gehört die patentierte CF Hebe- und Drehtechnologie, um mit weniger Aufwand und ergonomischerer Bewegung für eine gesündere und interaktivere Benutzererfahrung bei allen Digitalanzeigen sorgt. Egal, ob es um Wellness Verbesserung bei der Arbeit am Computer oder die Unterhaltungs-Spannung, die Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz oder das Schaffen effizienterer Geschäftsprozesse geht, Ergotron-Produkte positionieren Ihre digitale Welt. Ergotron hat seinen Firmensitz in Saint Paul, Minnesota, und unterhält Vertriebsaktivitäten in Phoenix, Tualatin, Amersfoort, London, Tokio und Singapur. Ergotron ist eine Tochtergesellschaft der Nortek, Inc. (Nasdaq: NTK), einem globalen, diversifizierten Unternehmen, dessen viele marktführenden Marken eine breite Palette von Möglichkeiten und ein breites Spektrum von innovativen, auf Technologie ausgerichteten Produkten und Lösungen für die Verbesserung des Lebensstils zu Hause und bei der Arbeit liefern.
Besuchen Sie www.Ergotron.com für mehr Informationen.

Besuchen Sie www.Ergotron.com für mehr Informationen.

Ergotron GmbH
Michael Mikusch