Erstellung der zahnärztlichen Abrechnung

Vertretung bei Krankheit, Schwangerschaft, Kündigung der Abrechnungskraft

Erstellung der zahnärztlichen Abrechnung

4DENTA Abrechnungsservice

Unsere freundlichen und kompetenten Abrechnungsspezialistinnen unterstützen Sie bei der zahnärztlichen und kieferorthopädischen Abrechnung und sind das Bindeglied zwischen Ihrer Praxis, dem Patienten und ggf. dem Factoringunternehmen.

Das können wir für Sie leisten:
– Übernahme aller Abrechnungsarbeiten oder nur Teilbereiche für Ihre Zahnarztpraxis bzw. KFO Praxis
– Kurzfristige Vertretung bei Krankheit, Schwangerschaft oder Kündigung
– Erstellung und Prüfung von Heil- und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen
– Abrechnung vor Ort in Ihrer Praxis, nach Absprache
– Datensicherer Fernzugriff mittels modernster IT-Technik
– Zusammenarbeit mit Factoringunternehmen
– Interne Schulung von Mitarbeitern
– Einarbeitung und Hilfestellung in der Abrechnung

Ihre Vorteile auf einen Blick:

– Umsatz- und Gewinnsteigerung durch präzise Abrechnung der erbrachten Leistung
– Sicherheit und Vollständigkeit in der Abrechnung
– Keine Honorarverluste durch Abrechnungslücken
– Reduzierung der Personalkosten
– Keine aufwendige Suche nach neuem qualifiziertem Personal
– Kein Honorarausfall bei Krankheit, Schwangerschaft, Kündigung
– Ganzjährige Verfügbarkeit unserer Leistungen
– Zeitersparnis in der Praxis; mehr Zeit für Patienten
– Qualifizierte Mitarbeiter im Abrechnungsservice

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen auf unserer Homepage www.4denta.de.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen unsere Geschäftsleitung persönlich unter 0721-62710010 oder per Email an info@4denta.de.

Das sagen unsere Kunden:

Nach Ausfall meiner einzigen Abrechungsmitarbeiterin wurde mir Ihr Unternehmen wärmstens empfohlen. Ich bin begeistert von Ihrem Service, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiterinnen und der hohen Abrechnungsquallität. Außerdem bin ich erleichtert, dass meine Abrechnung jetzt nicht nur wie gewohnt, sondern um ehrlich zu sein jetzt noch besser funktioniert. Ein großes Lob an Sie Ihr Team Herr Feldmann und natürlich auch an Sie. Wir sind sehr zufrieden.
Herzliche Grüße Dr. V. D.

Ich möchte mich bei Ihnen für die angenehme und gut funktionierende Zusammenarbeit bedanken. Seitdem Sie unsere Abrechnungen übernommen haben, können wir uns wieder mehr auf das Wesentliche konzetrieren und müssen uns nicht mehr mit der Last „Abrechnung“ beschäftigen. Sie sind der Spezialist in der Abrechnung und wir in der Behandlung unserer Patienten. Es freut uns, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert.
MfG aus Köln Dr. M. S.

Vielen Dank für die sehr professionelle Zusammenarbeit. Nach dem kurzfristigen Ausfall meiner Mitarbeiterin und einer Vielzahl ungeschriebener Rechnungen, HKPs und KVs auf meinem Schreibtisch war ich froh, dass ich zum rechtzeitigen Zeitpunkt von Ihrem Abrechnungsservice erfahren hatte. Die liegen gebliebenen Abrechnungen wurden von Ihrem wirlich sehr netten Team schnell und professionell aufgearbeitet, sodass wir innerhalb kürzester Zeit wieder auf dem Laufenden waren. Unsere Dokumentation hat sich verbessert, es wird korrekt abgerchnet und es kommen außerdem auch keine Rückfragen mehr seitens der KZV. Ich freue mich auf die weiterhin sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
Mit freundlichen Grüße Dr. Beate M.

Unser Abrechnungsservice 4DENTA erstellt zahnärztliche Abrechnungen. Als externer Dienstleister versteht sich 4DENTA als Bindeglied zwischen Zahnarzt, Patient und ggf. Factoringunternehmen. Die Abrechnungsspezialistinnen verfügen über langjährige Berufserfahrung. Bei Ausfall der Abrechnungskraft durch Schwangerschaft, Kündigung oder Krankheit steht Ihnen 4DENTA zur Seite und übernimmt die Abrechnungstätigkeiten. So geht Ihnen kein Geld verloren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.4denta.de.

4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann