EuroEyes Berlin hat den schnellsten Augenlaser der Welt

Augenlaserbehandlungen sind jetzt noch präziser und sicherer

EuroEyes Berlin hat den schnellsten Augenlaser der Welt

Unternehmenslogo EuroEyes Deutschland GmbH

Das EuroEyes AugenLaserZentrum Berlin am Potsdamer Platz startet mit einem neuen Superlaser in das neue Jahr: Der Laser EX500, der für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten eingesetzt wird, hat die weltweit höchste Abtragungsgeschwindigkeit und kann in nur 1,4 Sekunden eine Dioptrie pro Auge korrigieren. „Die schnelle Behandlung ist nicht nur für den Patienten besonders angenehm, sie hat auch medizinische Vorteile“, erklärt Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und ärztlicher Leiter der EuroEyes Klinikgruppe. „Die Hornhaut trocknet weniger stark aus und das Sehvermögen ist schneller wiederhergestellt.“ EuroEyes setzt den Excimer-Laser EX500 von Alcon zur Korrektur von Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und weiterer Abbildungsfehler ein.

Das EuroEyes AugenLaserZentrum Berlin ist eine hochmoderne Augenklinik, die als erste Klinik in Berlin mit dem Gütesiegel LASIK-TÜV SÜD zertifiziert wurde. Damit hat sie Standards für die Qualitätssicherung und Sicherheit im Bereich Augenlasern gesetzt. Seit Eröffnung der Klinik im Jahr 2000 wurden in der Klinik mehr als 20.000 LASIK-Behandlungen durchgeführt. Dieses seit vielen Jahren wissenschaftlich anerkannte und etablierte Verfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten ist die weltweit bevorzugte Operationsmethode vieler Augen-Spezialisten. EuroEyes bietet mit der Femto-LASIK die Weiterentwicklung der klassischen LASIK an, die ohne den Einsatz mechanischer Schneidinstrumente auskommt. Zusätzlich ermittelt EuroEyes über eine Wellenfrontanalyse ganz genau das Sehprofil des Auges, um mit dem Eximer-Laser EX500 eine auf die individuellen Werte des Patienten abgestimmte Behandlung durchzuführen.

Bildrechte: (c) EuroEyes Deutschland GmbH

Die EuroEyes-Klinikgruppe gehört mit 23 Augenlaserzentren in Deutschland, Dänemark und China, sowie über 300.000 durchgeführten Augenoperationen zu einer der größten selbstständigen Klinikgruppen für Augenlaserchirurgie. Die Ärzte der EuroEyes-Klinikgruppe verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der refraktiven und intraokularen Chirurgie. Der Fokus liegt auf der Korrektur von Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung. Die erste Klinik der EuroEyes-Gruppe wurde 1993 von Dr. med. Jørn Slot Jørgensen in Hamburg eröffnet.

Kontakt:
EuroEyes Deutschland GmbH