Fachkompetent durchgeführte Hypnose von CARLO FARADAY in Deutschland

CARLO FARADAY ist der einzige Anbieter für Hypnose mit DIN ISO Norm Zertifizierung
Fachkompetent durchgeführte Hypnose von CARLO FARADAY in Deutschland

Es gibt mittlerweile unzählige Anbieter in Deutschland die Hypnose zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Dadurch ist es mittlerweile für den Verbraucher sehr schwierig geworden, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden.

Hinter diesen meistens unseriösen Angeboten, stecken oft ungeübte Laien, die nur das schnelle Geld machen wollen. Durch die dadurch entstehenden negativen Erfahrungen, wird oft vergessen, dass in Wahrheit die echte Hypnose vollkommen unspektakulär aber dafür in den richtigen Händen hochwirksam sein kann.

?Es ist wirklich schlimm was manche Hypnose-Anbieter in Deutschland Ihren Teilnehmer zumuten. Eine Teilnehmerin hatte bei uns erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört. Nur leider musste Sie zuvor bei einem anderen Anbieter negative Erfahrungen machen, denn er hatte ihr tatsächlich suggeriert, dass ihr anstatt zu rauchen jetzt der abendliche Wein viel besser schmecken würde. Was das auslösen könnte ist natürlich jedem Menschen klar. Von diesen stümperhaften Angeboten von angeblich professionellen Hypnotiseuren möchten wir uns ganz deutlich distanzieren. Hypnose ist ein wirksames Werkzeug, welches nur in ausreichend qualifizierte Hände gehört?, so Nils Reineking, Geschäftsführer von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG in Deutschland.

Die Spezialisierung des Institutes CARLO FARADAY Mental Training und damit seine Fachkompetenz liegt bereits seit dem Jahre 1998 in der Anwendung von klinischer Hypnose zur positiven Persönlichkeitsentwicklung und Verhaltensveränderung. Durch das CARLO FARADAY Mental Training haben die Teilnehmer in den Seminaren die Möglichkeit, sich bestimmte Verhaltensweisen mental ganz leicht abzutrainieren. Nur die lizensierten und ausreichend qualifizierten Trainer von CARLO FARADAY sind in dieser weltweit einzigartigen Methode ausgebildet und arbeiten ausschließlich nach diesem erfolgreichen Konzept.

Durch die langjährig geschulten Trainer, die exklusiv für CARLO FARADAY Mental Training arbeiten, ist es möglich, diese Seminare fast flächendeckend in Deutschland vielen Interessierten zugänglich zu machen. Da die Wohnorte unserer Trainer sich in der Nähe der Einsatzgebiete befinden, kann CARLO FARADAY dadurch qualitativ hochwertige und seriöse Hypnose-Seminare mit einer erstklassigen Betreuung zu fairen Konditionen anbieten.

Institut für deutschlandweite Seminare mit klinischer Hypnose zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement.

CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und der einzige Anbieter für Seminare zur Gesundheitsförderung in Deutschland, welcher einen weltweit gültigen Qualitätsmaßstab vorweisen kann. Weitere interessante und nützliche Informationen zu CARLO FARADAY finden Sie unter: www.CARLO-FARADAY.de

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Britta Schumacher
Konsul-Smidt-Straße 8 L