Faszination obeliscPRO: Der erfolgreichste Wirbelkörperersatz Made in Germany“

ulrich medical produziert am Standort Ulm den 15.000 Wirbelkörperersatz des Top-Sellers obeliscPRO

(ddp direct) Seit Einführung der neuen Generation in 2009 kann der weltweit agierende Hersteller von Medizintechnik ulrich medical nun diese stolze Anzahl von obeliscPRO Implantaten ?Made in Germany? vorweisen.

Die hervorragenden Abverkäufe wurden zu gleichen Teilen jeweils in Deutschland sowie in allen weiteren Ländern erreicht. Einer der absatzstärksten Exportmärkte sind die USA. Das innovative Produkt wird dort über die eigene Tochtergesellschaft ulrich medical USA vertrieben.

?Mit unserem modernen Maschinenpark können wir absolut effizient produzieren. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter und die hochsensible Messtechnik sichern jederzeit die exzellente Qualität unserer Produkte. So erleben wir jeden Tag Faszination Medizintechnik.? sagt Christoph Ulrich, geschäftsführender Gesellschafter bei ulrich medical.

obeliscPRO ist das bewährte Variationstalent in der Wirbelsäulenchirurgie. Das vielseitige Implantatsortiment überzeugt den Anwender durch die daraus resultierende Anpassungsfähigkeit an die anatomischen Gegebenheiten der Wirbelsäule. Als besonders komfortabel stellt sich das dazugehörige 3-in-1-Instrument dar: Der Wirbelkörperersatz lässt sich damit einsetzen, stufenlos distrahieren und fixieren. Dadurch können Operationen mit allen Zugangsmöglichkeiten und sogar minimal-invasiv durchgeführt werden.

ulrich medical bestätigt damit erneut auf dem nationalen und internationalen Markt seine Innovationskraft.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/le6s0r

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/faszination-obeliscpro-der-erfolgreichste-wirbelkoerperersatz-made-in-germany-12124
ulrich medical ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb von erstklassigen Produkten der Medizintechnik. Seit 100 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte erfolgreich in Ulm.

Wir sind Spezialisten in den Bereichen: Chirurgische Instrumente, Wirbelsäulensysteme, CT/MRT-Kontrastmittelinjektoren und Blutsperregeräte.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter vertrauen auf Medizintechnik von ulrich medical.

ulrich GmbH & Co. KG
Sandra Gercke
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
s.gercke@ulrichmedical.com
0049 731 9654 169 www.ulrichmedical.com