Feelgood-Box – fit in den Frühling starten!

MEDICOM stellt die Feelgood-Box für die innere Balance vor!

Feelgood-Box - fit in den Frühling starten!

Medicom Feelgood-Box: Fünf Produkte zum Wohlfühlen im Frühling

Unterföhring, März 2017 – Die neue Medicom Feelgood-Box bietet eine fein abgestimmte Selektion von Wohlfühlprodukten für die innere Balance. Die Medicom Pharma GmbH ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoff-Präparaten.

Der richtige Frühlingsstart: Wohlfühlen mit der Feelgood-Box

Der Frühling kann kommen. Mit der Feelgood-Box von Medicom beginnt der richtige Frühjahrsputz. Eine fein abgestimmte Selektion von fünf Wohlfühlprodukten:

Curcuma, Nobilin Ballaststoff Pro, Nobilin Galle-Dragee mit Artischocke, Nobilin Propolis-Kapseln mit Blütenpollen und Vitamin D3

– für die innere Balance

– zum Detoxen

– Ballast abwerfen

– Immunsystem und Knochen stärken

Die MEDICOM Feelgood-Box – neu und frisch in den Frühling starten

Curcuma – verdauungsfördernd, antientzündlich

Die indische Gelbwurz, Curcuma longa, wird seit Jahrtausenden im indischen Ayurveda verwendet. Die traditionelle Heilpflanze wird bei Verdauungsbeschwerden, Völlegefühl und Blähungen eingesetzt. Denn Curcuma unterstützt die Galle und die Leber beim Fettstoffwechsel, ein ideales Mittel zum Detoxen. Zudem, so eine Studie der Universität des Saarlandes, wirken die darin enthaltenen Curcuminoide antientzündlich im Körper, was Curcuma zu einer natürlichen Alternative zu Cortison macht. Curcuma von Medicom enthält einen hochwertigen Extrakt aus der Gelbwurz mit 95 % Curcuminoiden und schwarzem Pfeffer für eine bessere Bioverfügbarkeit.

Nobilin Ballaststoff Pro – Ballast abwerfen, Sättigungsgefühl fördern

Dieses rein pflanzliche Ballaststoffpulver enthält ein natürliches Gemisch an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen. Ballaststoffe unterstützen eine gesunde Darmflora, dienen den „guten“ Darmbakterien als Nahrung und erhöhen das Stuhlgewicht. Ballaststoffe haben eine hohe Wasserbindungskapazität und quellen deswegen gut. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass das Sättigungsgefühl früher eintritt und Heißhungerattacken abgemildert werden.

Vitamin D3 – fördert den Knochenstoffwechsel und das Immunsystem

Vitamin D3 ist äußerst wichtig für die Knochengesundheit und die Abwehrkräfte. Vitamin D3 unterstützt den Knochenstoffwechsel, weil es hilft, Calcium in die Knochen einzulagern. Zudem fördert Vitamin D3 die Abwehrkräfte für einen guten Start in den Frühling.

Nobilin Galle-Dragee mit Artischocke – der Verdauungsexperte

Die Artischocke enthält den sehr wertvollen Bitterstoff Cynarin für die Verdauung. Er regt die Magensäfte, die Verdauungsaktivität und die Gallensaftproduktion an. Die Artischocke unterstützt gezielt die Fettverdauung der Leber. Traditionell wird die Artischocke deswegen bei Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Magendrücken, Blähungen und Übelkeit eingesetzt. Studien haben gezeigt, dass sich die Artischocke auch positiv auf die Bluttfettwerte auswirkt.

Nobilin Propolis-Kapseln mit Blütenpollen – stärkt das Immunsystem

Propolis, sogenanntes Kittharz, ist ein Naturprodukt aus dem Bienenreich. Dort dient es im Bienenstock als Isolations- und Schutzmittel vor Schädlingen und Fressfeinden. Propolis gilt als antiviral, antibiotisch und wurde als Heilmittel schon in der Antike verwendet. Propolis enthält darüber hinaus wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, wie Flavonoide, sowie Vitamine und Mineralstoffe. Propolis empfiehlt sich als Immununterstützer besonders in Zeiten mit wechselhaften Temperaturen.

Die richtige Nahrung für das Wohlgefühl und die innere Balance:

Die Medicom Feelgood-Box enthält eine fein abgestimmte Selektion von fünf Wohlfühl-Produkten

Die Medicom Feelgood-Box im Überblick:

Curcuma, 60 Kapseln

Nobilin Ballaststoff Pro, 20 Sticks

Nobilin Galle-Dragee mit Artischocke (Arzneimittel), 60 Dragees

Nobilin Propolis-Kapseln mit Blütenpollen, 60 Kapseln

Vitamin D3, 60 Tabletten

Fünf Produkte in einer Box für 45,00 EUR

Über eine Million zufriedener Kunden sind Medicoms Referenz für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention. Seit mehr als 20 Jahren ist Medicom ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und vertreibt neben freiverkäuflichen Arzneimitteln auch Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in Premium-Qualität. Mehr über Medicom unter www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber