Feinstoffliches Ordnen-eine neue Perspektive für Beziehungsprobleme

Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper- Göthertsche Methode.
Feinstoffliches Ordnen-eine neue Perspektive für Beziehungsprobleme

Die meisten Emotionen, die Menschen bei Beziehungsproblemen erleben, haben nichts mit ihnen selbst oder dem Partner zu tun.

Wie kann man das verstehen? „Wenn ich mich über den Lebenspartner ärgere, weil ich mich wiederholt ungerecht behandelt fühle, dann hat das doch mit mir oder vor allem mit ihm zu tun!“ Das ist die übliche Perspektive. Es gibt jedoch auch noch eine andere. Der physische Körper ist von feineren Schichten umgeben und durchdrungen. Dieser Feinstoffkörper hat eine wichtige Auswirkung auf das Leben, in jedem Moment und an jedem Ort.

Weil das feinstoffliche Erleben in der Kindheit abtrainiert und ein normaler Umgang mit dem Feinstoffkörper nicht gelernt wurde, befindet er sich meistens in einer Unordnung. D.h. eigene feinstoffliche Anteile haben sich gelöst oder fremde Anteile sind eingedrungen. Dies führt zu feinstofflichen Schmerzempfindungen wie Wut, Angst, Unruhe, Erschöpfung, Neid, Unzufriedenheit, innere Lähmung etc. Schon in der frühen Kindheit, oder noch früher, können Fremdenergien in den eigenen Feinstoffkörper gekommen sein, die deutlich an einem selbstbestimmten Leben hindern.

Z.B. das Gefühl, sich ungerecht behandelt zu fühlen, kann als Fremdenergie schon lange integriert sein. Im Beziehungsleben lebt man das aus, obwohl es mit dem Partner nichts zu tun hat, sondern die Ursache Jahre zurück liegt. Um die Situation nachhaltig so aufzulösen, dass dieses Gefühl der ungerechten Behandlung nicht mehr erlebbar ist, ist es notwendig, dass sich die Fremdenergie so ordnen kann, dass sie den eigenen Feinstoffkörper verlässt. Dies ist ein reales Geschehen, das in der Beratung nach der Göthertschen Methode® vonstattengeht.

Der feinstoffliche Schmerz, das „sich -ungerecht- behandelt -fühlen ist nun nicht mehr erlebbar. Der Blick auf den Partner ist unverstellter, freier. Durch das Lösen der Fremdenergie entsteht wieder mehr Raum für Verständnis und Liebe. In Beziehungen werden sehr oft fremde Energien ausgelebt. Meist weiß man sogar, dass gewisse Verhaltensweisen ihren Ursprung in der Kindheit oder woanders haben. Oft ist es jedoch kaum möglich, das Verhalten zu ändern und die Verwunderung bis hin zur Verzweiflung groß, warum dies so schwer ist. Erst, wenn die ungeordneten Punkte real geordnet sind, schließt sich die Situation ab, das Verhaltensmuster löst sich auf.

Diese Ordnungen vollziehen sich in den Beratungen, die interessierte Menschen in der Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper buchen können.

In der Kursreihe „Lehre des Feinstofflichen“, die Beate-Maria Kämper(Feinstofflehrerin, Feinstoffberaterin , NDGM zertifiziert) regelmäßig anbietet, wird gelernt, was man im täglichen Leben beachten sollte, sodass keine neuen Blockaden entstehen und das neue Lebensgefühl, das Beziehungsleben stabil bleibt.
Mehr Informationen erfahren Interessierte auf der Web-Site der Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper:

http://kaemper-goeme.de
In der Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper finden Patienten die Möglichkeit in Einzelberatungen, Emotionen wie Ängste, Panik, Wut, Unruhe, Erschöpfung, Trennungsschmerzen nachhaltig aufzulösen. Beate-Maria Kämper arbeitet als Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin, NDGM zertifiziert, nach der Göthertschen Methode®. Grundlage der Göthertschen Methode® ist das Feinstoffliche. Unseren physischen, grobstofflichen Körper umgibt und durchdringt ein Feinstoffkörper. Ist dieser in Unordnung, erleben wir feinstoffliche Schmerzen in Form von negativen Emotionen bis hin zu physischen Auswirkungen. Der Ansatz ist, diese Unordnung zu ordnen. In relativ schneller Zeit, können so Ängste, Panik u.a. aufgelöst sein. In Seminaren lernen Patienten außerdem, was man im täglichen Leben beachten darf, sodass keine neuen feinstofflichen Blockaden entstehen.

Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper
Beate-Maria Kämper
Walderseestr.9
30177
Hannover
info@kaemper-goeme.de
05109/6460106
http://kaemper-goeme.de