Feuchtigkeitsserum- die Extraportion für die Haut

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle München gibt Ihren Expertenrat

Feuchtigkeitsserum- die Extraportion für die Haut

Feuchtigkeitsserum

Feuchtigkeitsserum ganz wichtig in der Übergangszeit
Gerade jetzt, wo die Jahreszeit sehr oft von der Temperatur her schwankt, ist es wichtig unsere Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu versorgen. Ob als Intensivkur oder als permanente Pflegeergänzung, ein Serum verbessert und optimiert die Wirkung Ihrer Creme. Ein Feuchtigkeitsserum füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. So werden Mangelerscheinungen ausgeglichen. Das Hautbild wird sichtbar glatter, vitaler und praller.
Pflanzliche Wirkstoffe
Es empfiehlt sich die Inhaltsstoffe aus nur pflanzlichen Stoffen zu nehmen. Es verhält sich wie Nahrung, unser Körper reagiert auf pflanzliche Stoffe am Besten. Synthetische Stoffe, tierische Stoffe oder mineralölhaltige Stoffe kann die Haut schlechter verarbeiten.
Hyaluronsäure
Jeder hat den Begriff Hyaluronsäure schon gehört und setzt ihn mit Feuchtigkeit in Verbindung. Aber was macht die Hyaluronsäure genau in unserem Gewebe?
Hyaluronsäure ist eine körpereigene, zuckerähnliche Verbindung. Hyaluronsäure ist ein grundlegender, wichtiger Stoff in unserem Körper. So zum Beispiel als Bestandteil der Augen, ein Bestandteil der Gelenkschmiere und ein wichtiger Baustein des Bindegewebes. Unsere Haut hat den größten Anteil. Mit Zunahme des Alters vermindert sich die Hyaluronsäure in unserem Körper. Hyaluronsäure hat die Fähigkeit enorm viel Wasser zu binden. Daher ist Sie sehr wichtig für unseren Feuchtigkeitshaushalt. Sie hält das Wasser im Gewebe fest. Sie wirkt also als Durschtlöscher für unsere ausgetrocknete Haut. Deshalb ist es ratsam ein Feuchtigkeitsserum mit pflanzlichem Hyaluron zu verwenden.
Beratung
Welches Serum genau zu Ihrer Haut passt, sollte mit Ihrer Naturkosmetikerin ermittelt werden. Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger bietet daher einen kostenlosen Beautycheck in Ihrem Institut an. Somit kann die richtige Systempflege auf den Kunden individuell je nach Hautbedarf zusammengestellt werden. Gemeinsam zum Erfolg für eine vitale, glatte und pralle Haut! Nähere Infos unter: http://www.beauty-style-muenchen.de/kosmetikbehandlungen-gesicht-hand-fuss-koerper/

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger