FinTec Sauna- und Wellnesstechnik stellt das überarbeitete Sortiment an Saunabänken vor.

Das seit mehr als 5 Jahren am Markt erwerbbare Saunabank-Sortiment wurde grundlegend verbessert und erweitert. So hat der Kunde zukünftig die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Holzarten und die Auswahl an insgesamt jeweils 4 Baugrößen.

Hochwertige Saunabank aus Erlenholz von FinTec

Verschönern Sie sich Ihren Saunabereich mit einer neuen Saunabank von FinTec. Die eleganten Saunabänke aus Holz passen nahezu in jeden Saunaraum, egal ob für die kleine privat Sauna oder die große gewerbliche Anlage.

Die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH ist seit Ihren der Inbegriff für hochwertiges Saunazubehör
Wurde früher ein Großteil aus Finnland importiert, so wird mehr und mehr in der eigenen Fertigung hergestellt. Seit kurzem ist nun das neue Saunabänke-Programm lieferbar. Im Vergleich zur „alten“ Serie wurde das Produktprogramm um eine weitere Holzsorte erweitert und die Qualität und Montagefreundlichkeit weiter gesteigert.

Darüber hinaus wurde das Lieferprogramm an Saunadüften und Sauna-Aufgusskonzentraten erweitert. Neben einer kostengünstigen Standard Linie ist nun auch eine hochwertigere Premium Line verfügbar. Die Premium Line verfügt über eine Duftvielfalt von über 11 verschiedenen Saunaduft-Aromen. Die Aufgusskonzentrate entwickeln Ihre Aromen über eine Kopf-, Herz- und Bauchnote hinweg.

Neben Saunazubehör produziert die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH auch hochwertigste Holz- und Elektro-Saunaöfen in Deutschland. Als eines der ersten Unternehmen weltweit verfügten die Holz-Saunaöfen von FinTec über die Anforderungen der 1. BimschV.

Zum weiteren Produktsortiment gehören Aufgusskonzentrate ebenso wie Birkenreisig und Silikonkabel
Bildquelle:kein externes Copyright

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Sauna-Markt aktiv. Das Unternehmen ist als Generalimporteuer für IKI KIUAS Saunaöfen tätig. Darüber hinaus bietet FinTec besonders hochwertige und gereinigte SaunaSteine aus bestem finnischen Olivindiabas an.

SaunaSteine.de
FinTec