fit & flott – Workout-DVDs The Skinny Rules mit Promi-Fitnesstrainer Bob Harper

Star der U.S.-Version von „The Biggest Loser“ (3x 1 DVD; Edel:Motion) (VÖ Cardio: 28.02.2014, VÖ Bodyshaping Mit Core-Training: 28.03.2014; VÖ Bauch Weg: 25.04.2014)

fit & flott - Workout-DVDs The Skinny Rules mit Promi-Fitnesstrainer Bob Harper

DVD-Cover Bob Harper

Machen Sie sich auch schon darüber Gedanken, welche guten Vorsätze Sie bis zum Frühjahr vergessen wollen? Rauchen aufhören, mal „n gutes Buch lesen, netter zu den Nachbarn sein, Abnehmen, fit werden… Pech gehabt, denn Edel:Motion (Obacht! Nomen est omen) sorgt dafür, dass Sie zumindest die letzten beiden Vorsätze beileibe (!) so schnell nicht verdrängen können: Am 28.02.2014 erscheint nämlich die 1. von 3 schweißtreibenden Workout-DVDs The Skinny Rules des renommierten Fitness-Experten Bob Harper, weltweit bekannt als witziger und sympathischer „Fat Fighter“ bei der U.S.-Version von The Biggest Loser.

Der in Nashville, Tennessee geborene Fitnesstrainer, Yogalehrer und Autor Robert „Bob“ Harper machte sich seit den 90er-Jahren als Personal-Trainer zahlreicher Stars wie z. B. Jennifer Jason Leigh, Ben Stiller, Selma Blair und Gwyneth Paltrow einen Namen, avancierte jedoch inzwischen selbst zum beliebten TV-Star und ist natürlich auch gern gesehener Gast bei Talkshow-Größen wie Oprah Winfrey, Larry King, Jay Leno oder Ellen DeGeneres. Der von PETA im Jahr 2010 zum sexiesten männlichen Vegetarier gewählte 48(!!!)-Jährige engagiert sich seit Jahren intensiv im Tierschutz und unterstützte u. a. auch Michelle Obama bei ihrer Kinderfitness-Kampagne „Let“s Move“.

Multimedial ist der vielseitige Bob Harper selbstverständlich auch stark vertreten: Harpers „Basar“ ist mittlerweile beachtlich, hat er doch bereits einen Online-Fitnessclub gegründet, über 25 Fitness-DVDs und zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter zwei „New York Times“ Nr. 1-Bestseller. Nun hat Bob Harper sein langjähriges Erfolgskonzept in seinem neuesten Buch „Skinny! Die Diät“, das am 16.12.2013 in Deutschland beim Random House-Verlag erschien, zusammengefasst (http://www.randomhouse.de/Presse/Taschenbuch/Skinny-Die-Diaet-Schnell-und-dauerhaft-abnehmen/Bob-Harper/pr426667.rhd?pub=4000&men=783). Hält man Bobs 20 simple Regeln ein, rückt die Traumfigur garantiert schnell in greifbare Nähe.

Doch Ernährungsumstellung ohne Fitnesstraining ist nur die halbe Miete, deshalb sei Ihnen die DVD The Skinny Rules – Cardio wärmstens an Herz und Kreislauf gelegt. Bei diesem Programm kommen Sie 100%ig ins Schwitzen – und erfreulicherweise auch Bobs Assistenten im Video! Bob Harper zeigt 4 effektive Cardio-Workouts, die nicht nur Ausdauer und Power steigern, sondern vor allem den Körper straffen und schlanke, definierte Muskeln fördern. Das 1-Stunden-„Killer“-Programm auf der DVD bringt sogar langjährige Fitness-Cracks an ihre Grenzen, aber auch Anfänger, Semi-Senioren und Couch Potatoes sind mit dem komprimierten 25-Minuten-Training bald fit wie „n Turnschuh! Unterlegt sind die Trainingseinheiten mit treibender Rockmusik – und man kann sogar während der Verschnaufpausen bunte Bildchen auf Bobs Armen anschauen 😉

Die Folgeprogramme Bodyshaping Mit Core-Training und Bauch Weg erscheinen übrigens am 23.03. bzw. 25.04.2014, ebenfalls bei Edel:Motion (Trailer Bodyshaping: http://youtu.be/tpRg9RlXFhk;
Bauch weg: http://youtu.be/iaT9QfRunUA).
Detaillierte Infos zu Bob Harper und seinen Erfolgsprogrammen gibt“s bei www.mytrainerbob.com und www.bobharper.com.

Die Edel AG in Hamburg versteht sich als Entertainment- und Full-Service-Anbieter. Das börsennotierte Unternehmen (WKN 464950) deckt sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Buch, Ton-, Bildton- und Datenträger ab, Schwerpunkte sind Herstellung und Vermarktung. Die Edel AG operiert europaweit und beschäftigt derzeit mehr als 800 Mitarbeiter.
Die Dienstleistungsvielfalt – Fertigung von Datenträgern und Druckerzeugnissen, Vertrieb an den Medien- und Buchhandel, hochmoderne Warenwirtschaftssysteme und digitale Content-Vermarktung über Internet und Mobilfunk – machen die Edel Gruppe zum führenden Anbieter unter den nicht-konzernabhängigen Entertainment-Unternehmen. Das eigene Fertigungswerk und Logistikzentrum optimal media GmbH in Röbel/Müritz mit mehr als 600 Beschäftigten ist eines der innovativsten CD-/DVD-Werke Europas und betreibt mehrere hochmoderne Druckbereiche, unter ihnen auch eine eigene Druckerei für hochwertigen Akzidenz- und Buchdruck für höchste Ansprüche (Platindruck). optimals Kundenkreis setzt sich aus allen namhaften Tonträgerfirmen, Verlagen und Softwareherstellern zusammen. Die operative Hamburger Kerngesellschaft Edel Germany GmbH vermarktet und vertreibt in den Bereichen Musik, Buch, Hörbuch und Film. Der Geschäftsbereich Edel:Motion verantwortet das DVD-Segment mit Film-, TV- und Entertainmentproduktionen. Im Bereich Kinderunterhaltung gehört die Marke Edel:Kids zu den größten Anbietern Deutschlands. Mit internationalen Stars wie Deep Purple, Foreigner und Status Quo ist Edel auch eines der größten unabhängigen Musikunternehmen in Europa. Der leistungsstarke Edel-Vertrieb ist europaweit als kompetenter Ansprechpartner für physische Entertainmentprodukte aller Art bekannt, die Konzerntochter Kontor New Media ist einer der wichtigsten Vertriebe für digitale Produkte. In der klassischen Musik beweist Edel mit dem über 1.200 Produktionen umfassenden „Berlin Classics“ Label eine hohe Kompetenz. Die von Edel entwickelten earBOOKS, eine Kombination aus Bildbänden und themenbezogenen Musik-CDs, sind eine erfolgreiche Innovation für den Buch- und Tonträgermarkt.

Edel:Motion
Cornelia Wesche