Fit in den Frühling mit Naturkosmetik

Detox – entgiften und entschlacken

Fit in den Frühling mit Naturkosmetik

Fit in den Frühling – Detox mit Hautbalance Naturkosmetik

Den Körper reinigen, entgiften, entschlacken: Hautbalance Naturkosmetik verrät, wie der Stoffwechsel mit Detox, Heilerde, Kneipp, natürlicher Nahrungsergänzung und mehr auf Touren kommt. Fit in den Frühling – mit Hautbalance Naturkosmetik.

Detox von außen: Entgiften und entschlacken für Haut und Körper
Wer mit trockenbürsten und Kneipp Wechselduschen in den Tag startet, bringt den Stoffwechsel ganz natürlich in Schwung. Den Lymphfluss anregen – wunderbar ist dafür auch ein basisches Bad. Beim Entgiften und Entschlacken hilft auch ein feines Öl mit speziellen Kräutern, zum Beispiel das Detox Entschlackungsöl von Pharmos Natur oder von Khadi. Tiefenreinigung pur sind Gesichtsmasken mit Heilerde, auch Tonerde oder Mineralerde genannt.

Detox von innen: Entgiften und entschlacken mit Nahrungsergänzung
Den Körper reinigen und Winterspeck loswerden, unterstützt von natürlicher Nahrungsergänzung: Hautbalance Naturkosmetik empfiehlt dafür zum Beispiel eine Detox Kur MethodDraine oder die Weleda Birken-Aktiv-Kur. Apeiron Triphala Tabletten unterstützen zusätzlich die Zellregeneration dank der drei im Ayurveda bekannten Früchte Haritaki, Amalaki und Bibhitaki. Die perfekte Alternative zum Zucker ist Sukrin. Ein besonderer ayurvedischer Tee ist Emotional Detox von Shoti Maa.

Den Körper reinigen, entgiften, entschlacken: Hautbalance Naturkosmetik bietet viele weitere praktische Naturkosmetik Tipps.

Detox: Fit in den Frühling – entgiften und entschlacken mit Hautbalance Naturkosmetik

Bildrechte: Foto: © Edyta Pawlowska – Fotolia.com

Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH