Frohes Fest und ein wunderbares 2014

Schließzeiten im vormat™

Frohes Fest und ein wunderbares 2014

Logo

Berlin, 17.12.2013. Weihnachten steht kurz vor der Tür… ein Jahr geht, ein neues kommt. Das vormat™ Gesundheitsstudio wünscht allen Kunden auf diesem Wege tolle Weihnachtstage, besinnliche Stunden und einen stimmungsvollen Wechsel in das neue Jahr!

Wer noch trainieren möchte, kann dies bis zum 23.12. tun – quasi bis kurz vor Toresschluss darf noch gepowert werden. Am 24.12., 25.12. und 26.12. sowie am 31.12. und 01.01.2014 bleibt das Studio geschlossen. Ab dem 02.01.2014 um acht Uhr in der Früh ist das neue Trainerteam, welches sich auf der Website schon ausführlich vorstellt hat, wieder für alle Kunden da.

Mit frischem Elan und jeder Menge gute Laune wir dann ins neue Jahr gestartet. Auch das Outdoortraining wird wieder zu den gewohnten Terminen, jeweils am Dienstag um 18 Uhr und am Donnerstag um 17.45 Uhr am Schleusenkrug im Tiergarten stattfinden. Juliane freut sich auf alle, die Spaß an einem Workout in der Natur haben. Anmeldungen dazu unter der unten angegeben Kontaktadresse. „Ab sofort findet auch wieder regelmäßig das funktionelle Training statt“, erzählt Julia Bohm, Inhaberin und Geschäftsführerin des Studios, “ und da einer der neuen Trainer physiotherapeutisch ausgebildet ist, können die Studiobesucher neben einer speziellen fachlichen Beratung in diesem Bereich auch Massagen in Anspruch nehmen.“

vormat™ Figur nach Maß ist ein mit modernen Hightech-Fitnessgeräten ausgestattetes Studio am Kurfürstendamm in Berlin.
Es wurde im Jahr 2006 gegründet und ist spezialisiert auf den schnellen Muskelauf- und Fettabbau.
Dazu stehen Trainingsmethoden mit dem Bodyformer, Vacunaut und dem HypoxiTrainer im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit dem vormat™-Ernährungscoaching werden individuelle Programme jeweils so kombiniert, dass sie zielgerichtet Körperform und -gefühl optimieren – Muskeln werden aufgebaut und Körperfett wird reduziert. Das vormat™ Expertenteam, bestehend aus professionellen Trainern und Coaches, unterstützt und begleitet den Kunden auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

vormat Figur nach Mass
Julia Bohm