Für jeden Hals die perfekte Lösung.

(Mynewsdesk) ulrich medical bietet für jeden Patienten das jeweils passende Implantat. Speziell für seine zervikalen Wirbelsäulensysteme startet das Medizintechnik-Unternehmen eine eindrucksvolle Kampagne, die durch die Beteiligung der Mitarbeiter eine ganz individuelle Note bekommt.

Mit seinen Wirbelsäulensystemen ist ulrich medical weltweit erfolgreich auf dem Markt. Die Produktpalette deckt das gesamte Spektrum der modernen Wirbelsäulenchirurgie mit Implantaten und Instrumenten für den zervikalen bis hin zum lumbosakralen Bereich ab.

Speziell für das Segment der zervikalen Wirbelsäulenimplantate startet ulrich medical nun eine Werbekampagne. Mit dem Slogan „Für jeden Hals die perfekte Lösung.“ bringt das Ulmer Familienunternehmen in der Kampagne zum Ausdruck, dass seine Systeme auf ganzer Linie überzeugen. Und das sowohl bei Chirurgen, beim OP-Personal als auch bei seinen eigenen Mitarbeitern.

Das offenbaren die Fotos, mit denen ulrich medical die Kampagne veröffentlicht, eindrucksvoll. „Alle Models sind Mitarbeiter und Angehörige unseres Hauses. Sie stehen hinter ihrer Arbeit, hinter unseren Produkten und Visionen. Sie präsentieren damit stolz die Vielfalt, die ulrich medical zu bieten hat. So wollen wir zeigen: So unterschiedlich Hälse sind, so variabel sind die Lösungen von ulrich medical für die Versorgung der zervikalen Wirbelsäule.“, erklärt Ben Bauerschaper, Marketingleiter bei ulrich medical.

Christoph Ulrich, geschäftsführender Gesellschafter, sagt dazu: „ulrich medical Wirbelsäulensysteme verwenden heißt: Für jeden Patienten, für jeden Chirurgen, für jeden Hals die perfekte Lösung nutzen.“

Auf der Website www.ulrichmedical.com/zervikal sind Fallberichte mit zervikalen ulrich medical Wirbelsäulensystemen veröffentlicht. Kunden des Unternehmens bestätigen damit: ulrich medical ist ein lösungsorientierter Komplettanbieter – für die zervikale, und auch für die thorakolumbale Wirbelsäule. Im Fokus stehen stets Sicherheit für Patient und Anwender, einfachste Anwendung sowie Zeit- und Kostenersparnis.

Weitere Informationen unter www.ulrichmedical.com/zervikal

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ulrich medical.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Faszination Medizintechnik

ulrich medical entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medizintechnik. Mediziner und Anwender weltweit vertrauen auf unsere über 100-jährige Erfahrung. Mit den Produktbereichen Wirbelsäulenimplantate, Kontrastmittelinjektoren, Fußchirurgie sowie Chirurgische Instrumente und Blutsperregeräte bieten wir ein umfassendes Portfolio innovativer Produkte.

Als einer der wenigen in der Branche entwickeln und produzieren wir in Deutschland und setzen dabei auf modernste Fertigungstechnologien. Unsere Produkte stehen weltweit für höchste Qualität Made in Germany.

Am Hauptsitz in Ulm arbeiten über 280 Mitarbeiter. Als inhabergeführtes Unternehmen agieren wir selbstbestimmt und sind stolz auf unser kontinuierliches, gesundes Wachstum.

ulrich medical
Isabelle Korger