Für Yoga und Meditation: Der Meditationstimer, der sich erinnert

Drei Wunsch-Zeiten oder die zuletzt eingegebene Zeit speichern und einfach und bequem beliebig oft per Knopfdruck abrufen. Ideal für alle, die feste Zeiten regelmäßig wiederholen.

Für Yoga und Meditation: Der Meditationstimer, der sich erinnert

Meditationstimer MEMO

Meditation ist die Ausrichtung in die innere Mitte. Es ist der Weg des Loslassens, um Frieden und Stille im Inneren zu erreichen. Um den klaren und entspannten Bewusstseinszustand sanft zu verlassen, ist ein Meditationstimer hilfreich. Er sollte ein sehr leises Tonsignal oder ein Blinksignal besitzen, das den Meditierenden sanft in das Hier und Jetzt zurück gleiten lässt. So wie der neue Meditationstimer MEMO.

Memory-Funktionen
MEMO kann aber noch mehr: Der Meditationstimer kann drei verschiedene Zeiten speichern. Mit einem Knopfdruck lässt sich die gewünschte Zeit M1, M2 oder M3 einfach und bequem aufrufen und starten. Ein neues Einstellen der Zeit zu Beginn jeder Meditation oder Yoga-Session erübrigt sich damit. Auf diese Art lassen sich z.B. einfach und schnell die gewohnten 30 Minuten für die Meditation, die 7 Minuten für die Yoga-Asanas oder die täglichen 10 Minuten für das Autogene Training abrufen.

Das Erinnerungsvermögen von Meditationstimer MEMO erstreckt sich auch auf die zuletzt eingegebene Zeit. Sie kann mit der M-Taste gespeichert und beliebig oft wieder abgerufen werden. Das ist praktisch, wenn man mehrere Übungen mit den gleichen Zeiteinheiten hintereinander absolvieren möchte.

Meditationstimer MEMO auf einen Blick:

– Praktische Memory-Funktion
– Sehr leises Tonsignal oder Blinksignal
– Großer, kontrastreicher und damit gut ablesbarer Display
– Countdown: Zählt bis zu 99 Std. und kann jederzeit pausiert und danach fortgesetzt werden.
– Stoppuhrfunktion
– Klappfuss zum Aufstellen, rückseitiger Magnet zum Befestigen an Metalloberflächen, Aufhänge-Öse

Die Memory-Funktionen von Meditationstimer MEMO sind ideal für alle, die öfters die gleiche Zeit benötigen.

Zu dem komfortablen Flüster-Meditationstimer passt auch, dass er einer der wenigen Timer ist, die beim Tastendruck kein störendes Piepsen abgeben. Es ist lediglich ein leises Klicken zu hören. Dank des leichten Gewichts von nur 90 Gramm und der handlichen Größe passt er in jede Hosentasche. Er ist auch beim Joggen, Walken oder anderen Sportarten ein zuverlässiger und leiser Begleiter.

Den Meditationstimer MEMO gibt es bereits für 22,00 EUR beim Ongnamo Versand, wo die weltweit größte Auswahl an Meditationsuhren zu finden ist.

Ongnamo ist ein Mantra aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und bedeutet soviel wie „Ich grüße das unendliche Bewusstsein“ oder „Ich öffne mich der unendlichen Weisheit“ – in diesem Sinne finden Sie beim Ongnamo Versand ein einzigartiges Angebot mit Produkten, die der persönlichen Entwicklung dienen und das Leben leichter und schöner machen: Meditationszubehör mit der europaweit größten Auswahl an Meditationstimern, Musik für Yoga, Meditation und Entspannung, schöne und praktische Yogamode, Klangschalen, Bücher und DVDs. Der Firmensitz ist an der Hessischen Bergstraße.

Der Ongnamo Versand bietet mehr als 10.000 Artikel und alle Informationen, die man für die Kaufentscheidung braucht: ausführliche Produktbeschreibungen mit Bild, Hör- und Klangproben, Angabe der Lieferfristen und Preise, telefonische Beratung und alle gängigen Zahlarten. Datenschutz ist ebenso selbstverständlich wie die schnelle Lieferung, da fast alle Artikel vorrätig sind.

Kontakt:
Ongnamo