Fußreflexzonenmassage für ein vitales Körpergefühl mit der Gesundheitsmatte goFit

Die goFit Gesundheitsmatte unterstützt das Wohlbefinden des Körpers und lindert Beschwerden durch die Massage der Fußreflexzonen.

Lebensfreude pur, ein frischeres und vitaleres Körpergefühl mit regenerierten Muskeln: All das bietet die neuartige Gesundheitsmatte goFit aus der Schweiz. Das Geheimnis: Fußreflexzonenmassage durch Noppen.

Stärkung von Herz und Muskeln

Die Gesundheitsmatte ist ein neuartiger Beitrag für Gesundheit und Wohlbefinden aus der Schweiz. Durch gleichmäßige Massage der Fußreflexzonen wird der Körper ganzheitlich vitalisiert und regeneriert. Herz und Kreislauf werden ebenso gestärkt wie Immunsystem und Muskeln, der Bewegungsapparat gekräftigt und die Verdauung angeregt. Bei der Vorstellung der Gesundheitsmatte goFit wird zudem klar: So ganz nebenbei nimmt man beim regelmäßigen Laufen auf den Noppen auch noch ab.

Aktivierung der Fußreflexzonen

Die neuartige Gesundheitsmatte nutzt die ganzheitlich-medizinischen Kenntnisse, um die Fußreflexzonen – jede einzelne dieser Zonen auf den Fußsohlen ist mit einer bestimmten Region des Körpers vernetzt – zu aktivieren. Durch gleichmäßige Massage werden diese ganzheitlichen Verbindungen gezielt stimuliert. Ein nachhaltiger Vitalisierungsvorgang wird in Gang gesetzt.

Vitalisierung durch massierende Noppen

Das anregende Massagegefühl wird in der Natur erlebt, beispielsweise beim Laufen mit bloßen Füßen auf Sand oder Steinen im Wasser. Auch wenn die Natur fern ist, kann dieser vitalisierende Effekt problemlos erzielt werden: auf engstem Raum, während der Arbeit oder nach Feierabend. Wer regelmäßig über die Noppen läuft, fühlt sich im Handumdrehen gestärkt, belebt und fit für den Tag. Und das ganz ohne unangenehmes Schwitzen und übermäßige körperliche Anstrengung. Vor dem Zubettgehen angewandt, ist erholsamer Schlaf garantiert.

Vielseitig einsetzbare Gesundheitsmatte

Wegen ihrer guten Verträglichkeit wird die Benutzung der Gesundheitsmatte auch für ältere Menschen und Patienten in der Rehabilitation empfohlen. Im Privatbereich ist sie ebenso leicht einsetzbar wie in der Krankengymnastik. Und das Praktische: Die Matte kann zusammengerollt und überall mitgenommen werden.

Weitere Informationen über die goFit Gesundheitsmatte erhalten Kunden bei goFit Schweiz, Tel.: +41-(0)71-917-2908 oder über.

goFit ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Schiers und vielen Niederlassungen im europäischen Ausland. Die Entwicklung und Vermarktung von innovativen und gesundheitsfördernden Produkten ist Mittelpunkt des Unternehmens. In Zusammenarbeit mit Allgemeinmedizinern, Sportärzten sowie Wissenschaftlern, Orthopäden und Therapeuten wird höchste Qualität der Produkte gewährleistet.
Alle Produkte des Unternehmens werden jahrelang klinisch getestet, bevor sie Marktreife erlangen und in den Vertrieb gelangen.

goFit Schweiz
Reinhard Haverkamp