Gepflegt vom deutschsprachigen Personal in Polen

Keiner ist vor dem Älter werden gewappnet. Wichtig ist, dass schon im Vorfeld eine Vorsorge bzw. Absicherung getroffen wird, was man macht, wenn man einmal ein Alter erreicht hat.

Gepflegt vom deutschsprachigen Personal in Polen

Altenheim Seniorenheim in Polen-Vermittlung

www.altenheimauspolen.deAltenheim aus Polen

Denn spätestens wenn man nicht mehr alleine in der Wohnung sein kann, ist es ratsam, dass ein Pflegeheim kontaktiert wird. Doch ein Pflegeheim wird gerne als negativ interpretiert – doch das stimmt nicht. Im Pflegeheim wird den Menschen geholfen und dafür gesorgt, dass neben einer perfekten Betreuung auch ein interessantes Rahmenprogramm präsentiert wird. Nur so ist es möglich, dass der Lebensabend in Harmonie gestaltet wird. Doch beim Pflegeheim muss nicht immer nur innerhalb der eigenen Landesgrenzen gesucht werden. Immer wieder gibt es die Möglichkeit auch polnische Pflegeheime zu besuchen. Und immer mehr Deutsche nehmen das Angebot an ein Pflegeheim in Polen für ihren Lebensabend zu wählen.

Wenn die eigene Wohnung nicht mehr dient – das Altenheim in Polen

Ein Altenheim aus Polen bzw. eine Seniorenbetreuung in Polen ist natürlich möglich. Es ist egal, ob man in Deutschland lebt oder nicht; es gibt die Möglichkeit, dass der Lebensabend in einem polnischen Pflegeheim bzw. Altenheim verbracht werden kann. Der Vorteil ist, dass hier genauso ein hohes Niveau und eine hohe Qualität wie in Deutschland geboten wird. Man braucht keine Angst zu haben und kann auch – wenn man unweit der Grenze wohnt – immer wieder mit Besuch der eigenen Familie rechnen. Wer seinen Lebensabend in Polen verbringen möchte, wird mit Sicherheit über die Altenheime über der Grenze begeistert sein. Es gibt zudem eigene Ansprechpartner, welche kontaktiert werden können, wenn die Suche nach dem Pflegeheim über die Ländergrenze hinaus stattfindet. Eingerichtet sind polnische Altenheime wie deutsche Altenheime. Es gibt hier weder einen qualitativen Unterschied noch einen anderen Standard. Die Pflege wie Betreuung der Senioren ist mit Deutschland ident. So gibt es Gymnastik, Bäder wie auch Massagen und umfangreiche Rahmenprogramme für die Senioren in den polnischen Altenheimen. Die Bewohner können ohne Zwang daran teilnehmen und sich einen erholsamen wie lustigen und spannenden Lebensabend machen. Zudem ist die Stimmung familiär; die Senioren wohnen in den Altenheimen in kleinen Wohngruppen.

Gepflegt vom deutschsprachigen Personal in Polen

Das Personal, welches in Polen beschäftigt ist, ist ein deutschsprachiges Pflegepersonal. Dieses stammt zwar aus Polen, hat aber selbst jahrelang in Deutschland gearbeitet. Somit gibt es keine sprachlichen Barrieren. Das Personal weiß, auf was die deutschen Senioren achten und was sie wollen. Ebenfalls ist es möglich, dass sogar die eigenen Möbeln aus der Wohnung oder dem Haus in das Appartement im Altenheim mitgenommen werden können. Ebenfalls können die Senioren ein Probewohnen vereinbaren. polnische Pflegekräfte fungieren als Ansprechpartner, wenn Hilfe benötigt wird und sorgen dafür, dass auch der Probetag bzw. das Probewohnen einwandfrei über die Bühne geht.

Das perfekte Zimmer im polnischen Altenheim bekommen

Wer den Alltag erleben möchte, muss das Probewohnen vereinbaren und kann sich somit entscheiden, welches Zimmer er buchen will. Es wird mit Sicherheit eine Erfahrung sein, die das Leben verändert und dafür sorgt, dass der Lebensabend in aller Ruhe genossen werden kann.

Vermittlung von polnischen Pflegeheime mit Deutschsprachigen Pflegepersonal für Senioren aus Deutschland.

Kontakt
Altenheim in Polen
Robert Laszczych
Orzeszkowej 68
42100 Klobuck
0048343173408
robert@altenheimauspolen.de
http://www.altenheimauspolen.de

Pressekontakt:
Ost-West Seniorenbetreuung
Robert Laszczych
Orzeszkowej 68
42-100 Klobuck
0048343173408
robert@altenheimauspolen.de
http://www.altenheimauspolen.de