Gesunde Kopfhaut wichtig für gesundes Haar

Spezielle Pflegemittel von Mediceuticals

Fast jeder Mensch wünscht sich prachtvolles Haar, das gesund ist und immer gepflegt aussieht. Doch stattdessen leiden zahlreiche Menschen unter Haarausfall oder von Natur aus dünnem bzw. brüchigem Haar. Als Zweithaarspezialist ist das Aderans Hair Center in Köln auf verschiedene Haarprobleme spezialisiert und gibt den Tipp, dass für den Wunsch nach schönerem Haar zunächst bei einer gesunden Kopfhaut angesetzt werden muss. Dementsprechend bietet das Unternehmen verschiedene Produkte des Herstellers Mediceuticals an, mit denen Haarprobleme sprichwörtlich an der Wurzel gepackt werden können.

Pflegemittel von Mediceuticals

Mediceuticals bietet verschiedene Pflegserien, die auf unterschiedliche Kopfhautprobleme und Haarprobleme abgestimmt und zudem speziell auf Männer oder Frauen zugeschnitten sind. Die Shampoos und Revitalizer für eine normale oder trockene Kopfhaut sind so konzipiert, dass die Durchblutung in der Kopfhaut angeregt wird und damit die im Pflegemittel enthaltenen Nährstoffe von der Haarwurzel besser aufgenommen werden können. Gleichzeitig soll die Kopfhaut damit gereinigt und die Entstehung des Hormons Dihydrotestosteron (DHT) verringert werden, das für Haarausfall bzw. schlechten Haarwuchs verantwortlich ist. Ebenfalls sind Stoffe enthalten, die neuen Haarwuchs stimulieren. Sind starke Kopfhautprobleme vorhanden, die starkes Jucken, Rötung, sehr trockene oder sehr ölige Kopfhaut usw. beinhalten, gibt es ebenfalls entsprechende Produkte von Mediceuticals. Entsprechende Conditioner und Stylingprodukte runden das Portfolio ab.

Interessenten können sich von den Zweithaarspezialisten des Aderans Hair Center beraten lassen, welche Produkte für sie infrage kommen. Dies ist insbesondere auch dann sinnvoll, wenn eine Haarverdichtung mittels Micro Point Link an die vorhandenen Haare angestrebt wird. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und telefonische Beratung erhalten Interessenten beim Aderans Hair Center Köln, Telefon: +49 (0) 221 84 61 97 87, https://www.aderanshaircenter.de

Seit vielen Jahrzehnten ist das Aderans Hair Center als Perückenstudio in Köln auf die Fertigung von individuellem Haarersatz spezialisiert. Der Zweithaarspezialist berät kompetent und professionell in einfühlsamer und diskreter Atmosphäre. Das Leistungsspektrum reicht von Toupets und Vollperücken aus Echt- und Kunsthaar bis hin zur Haarverlängerung und Haarverdichtung. Gerne unterstützen die Mitarbeiter bei allen Fragen rund um das Zweithaar.

Aderans Germany GmbH
Sebastian von Lovenberg